Online-Verkauf
Wir wussten, dass die Fahnenfabrik Bern ein zufriedener Kunde ist. Der Geschäftsführer des Traditionsunternehmens, Herr Karlen, hat uns das immer wieder gesagt. Nachdem er uns vor 5 Jahren beauftragt hatte, seinen Auftritt bei Google besser auffindbar zu machen, hatte er bereits kurz darauf erwähnt, dass dies die beste Investition war, welche sein Unternehmen je getätigt hatte. Wir haben dies mit Freude zur Kenntnis genommen und nicht weiter nachgefragt. Als Herr Karlen aber diese Woche erwähnt hat, dass er dank unserer Unterstützung heute 90% des Umsatzes über das Internet macht und der Anteil des Internetauftrittes vor der Zusammenarbeit mit uns faktisch null war, hat uns dies doch auch erstaunt.

Immerhin handelt es sich um ein traditionsreiches Unternehmen, welches 1880 gegründet wurde! Mit einer einmaligen Investition von CHF 3´000 ohne Folgekosten ein derartiges Ergebnis zu erzielen ist auf jeden Fall bemerkenswert.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
06.07.2007

Comments are closed.