95 Prozent der Europäer haben noch nie für Internet-Inhalte gezahlt.

95 Prozent der Europäer haben noch nie für Internet-Inhalte gezahlt.

50 Prozent der Befragten gaben darüber hinaus an, auch in Zukunft nicht für Inhalte bezahlen zu wollen. 30 Prozent dagegen würden sich durch niedrigere Preise umstimmen lassen und weitere 15 bis 20 Prozent sehen einen Weg über Verbesserungen wie grössere Auswahl und/oder Qualität, einfachere Bezahlung oder großzügigere Nutzungsrechte. Sollte es einmal keine frei verfügbaren Inhalte mehr geben, würden nur rund 20 Prozent der Befragten auf kostenpflichtige Angebote ausweichen wollen. Dies gilt für alle Altersgruppen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, warum 95 Prozent der Europäer noch nie für Internet-Inhalte gezahlt haben?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
17.08.2009

Comments are closed.