Worldsites AdWords-Experten

Nach über 500 Fragen und Prüfungen in 6 Disziplinen: Die drei zertifizierten AdWords-Experten der Worldsites.

Um das Zertifikat zu erhalten mussten Karin Duss, Monika Knaus und Daniel Vareta innert 3 Monaten in allen sechs AdWords-Disziplinen über 10 Stunden Prüfungen ablegen und dabei über 500 Fragen beantworten.

6 AdWords-Disziplinen

Die sechs Disziplinen für die Experten-Prüfungen sind:

  • AdWords Fundamentals
  • Search Advertising
  • Display Advertising
  • Video Advertising
  • Shopping Advertising
  • Mobile Advertising

Für die langjährige Worldsites-Mitarbeiterin Karin Duss waren viele Fragen eine Auffrischung von früheren AdWords-Prüfungen. „Aber auch bei den neueren Disziplinen halfen mir die 10 Jahre Wissen und Erfahrung, die ich im Online-Marketing bereits gesammelt habe“, so die AdWords-Expertin.

Zertifikat für Google Partner

Mit dem Zertifikat, das nur Google Partner erlangen können, stellt Google den Agenturen einen „Nachweis für Wissen, Kompetenz und Professionalität“ aus und hilft so Unternehmen bei der Agentur-Suche. Und das Zertifikat ist nachhaltig, denn es muss jedes Jahr erneuert werden (siehe auch Worldsites wird Google Premier Partner).

International und SEO

Die Worldsites hat aber nicht nur im AdWords-Bereich ausgewiesene Experten. Dank SEO-Spezialisten der ersten Stunde und weltweiten Partnerbüros in 87 Ländern profitieren nationale und internationale Unternehmen von unserer langjährigen Erfahrung mit der Kundengewinnung in der Schweiz oder in boomenden Exportmärkten. Und dank unserer Web-Analytics-Abteilung erfahren Sie, welche Marketing-Massnahme den besten ROI hat und wo Sie Kosten sparen können.

Messbar mehr Performance

Haben Sie Fragen zu messbar mehr Performance für Ihre AdWords-Kampagne, Ihre Suchmaschinenoptimierung oder Ihre Kundengewinnung in Exportmärkten?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde

Kontaktieren Sie Beat Z’graggen, SEO-Experte der ersten Stunde. Er ist seit über 30 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

13.05.2016

Comments are closed.