AdWords-VS-Organische-Suchresultate

Google AdWords vs. organische Suchresultate

Über Google AdWords erreicht man in der Regel nur rund 10% der Suchenden. AdWords bieten aber auch einige Vorteile gegenüber den organischen Suchresultaten.
Google Call Conversion Tracking

Google Call Conversion Tracking neu auch in der Schweiz

Endlich stellt Google auch AdWords-Kunden in der Schweiz Weiterleitungs-Telefonnummern zur Verfügung. So können neu Anrufe, deren Ursprung eine AdWords-Kampagne ist, der entsprechenden Kampagne zugeordnet werden. Hier erfahren Sie, wie Sie das Call Conversion Tracking einrichten und welche Vorteile das für Sie hat.
M&K-Artikel

AdWords-Optimierung: Kosten gesenkt und Konversionsrate verdoppelt!

Dank der Optimierung seiner AdWords-Kampagne konnte das SAE Institute für Creative Media Education die Klickkosten massiv senken und die Konversionsrate verdoppeln. Wie, darüber berichtet die Erfolgsgeschichte aus der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation.
08_Remarketing

Remarketing: AdWords für Neukunden, Cross- und Upselling

Es heisst, dass man nie eine zweite Chance bekommt, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Durch AdWords Remarketing haben sie nicht nur eine zweite Chance, sondern ebenso eine dritte, eine vierte, eine fünfte, und sogar noch mehr.
GoogleAdwordsfehler

AdWords-Sünden 2014: Fehler erkennen und vermeiden

Beim Einrichten und Betreuen von AdWords-Kampagnen können unnötige, teure Fehler passieren. Wir zeigen Ihnen die schlimmsten und häufigsten Fehler 2014, und wie Sie diese vermeiden können.
AdWords Tipps 1-3

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 1-3

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
AdWords Tipps 4-6

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 4-6

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
AdWords Tipps 7-9

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 7-9

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
Vibraplast-Grafik

AdWords-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere Rendite!

Dank der Optimierung ihrer AdWords-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Eine Fallstudie in der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation berichtet über die Erfolgsgeschichte. Erfahren Sie mehr über die Optimierung der AdWords-Kampagne.
AdWords Tipps 1-3

AdWords Tipps 1-3: Klare Struktur sowie genügend zielgerichtete Keywords

Durch chaotisch eingerichtete und betreute AdWords-Kampagnen geht viel Werbebudget ungenutzt verloren. Eine klare Struktur hilft, AdWords-Kampagnen übersichtlich einzurichten sowie zeit- und kostensparend zu betreuen und optimieren. Dank zielgerichteten Keywords und deren Einbettung in Ihre Botschaften vermeiden Sie unnötige Kosten durch Klicks, die nichts bringen.