SuisseEMEX 2016: Vorträge von Google Experten und Partnern

Das Programm der SEA Academy mit Google ist online. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung der Google Experten und Google Partner. Zutritt zu den Short Learning Sessions gibt es nur mit einem VIP-Ticket. Bei uns können Sie dieses gratis bestellen.

Google Partner Schweiz: Worldsites wird Premier Partner

Google Premier Partner ist eine neue Auszeichnung, die für Top-Agenturen reserviert ist, die mit Google zusammenarbeiten. Auch mit 19 Jahren im Suchmaschinenmarketing: So eine Auszeichnung ist eine besondere Ehre und wir freuen uns, dass unser Engagement für unsere Kunden von Google anerkannt wird. Was bringt das unseren Kunden und Partnern?

Keyword-Planner wird noch ungenauer

Der Google Keyword-Planner ist praktisch, wenn man herausfinden will, welche Begriffe potenzielle Kunden bei der Google-Suche verwenden. Doch was, wenn die Zahlen nicht stimmen? Seit langem warnen wir davon, die Zahlen im Keyword-Planner nicht überzubewerten, nun sind sie teilweise völlig falsch bzw. führen zu falschen Schlüssen.

One-Pager-Websites: Probleme für SEO, Usability und AdWords

Während One-Pager-Websites bei Unternehmen und Web-Designern immer beliebter werden, sind sie sowohl für die Usability als auch für das Ranking bei Google keine gute Lösung. Hier die wichtigsten Gründe, die dagegen sprechen.

Google Zürich Besichtigungen: Führungen und Vorträge

Google Zürich besichtigen ist ohne offizielle Einladung nicht möglich. Dank der engen Zusammenarbeit mit Google konnten wir einigen unserer Kunden und Kontakten einen exklusiven Besuch ermöglichen. Dabei liessen sie sich inspirieren von den faszinierenden Google-Räumlichkeiten und spannenden Vorträgen zur erfolgreichen Kundengewinnung übers Internet.

Google Zürich Führung: Faszinierende Räumlichkeiten und spannende Vorträge

Möchten Sie Google einmal hautnah erleben? Dann versuchen Sie Ihr Glück. Nebst auserwählten Kunden und Kontakten laden wir 5 unserer Newsletter-Abonnenten zur nächsten Google Zürich Führung ein. Tauchen Sie ein in die faszinierende Google-Welt und erleben Sie einen Rundgang durch die speziellen Räumlichkeiten, spannende Präsentationen zur Kundengewinnung übers Internet und einen feinen Apéro.
Worldsites AdWords-Experten

AdWords-Experten: Worldsites-Spezialisten zertifiziert

Drei Worldsites-Mitarbeiter haben das offizielle Google-Zertifikat zum AdWords-Experten gemacht. Unsere regionalen, nationalen und internationalen Kunden profitieren also auch in Zukunft von Wissen, Kompetenz und Professionalität unserer Online-Marketing-Spezialisten.
Performance aller Marketinginstrumente optimieren

Job als AdWords-Mitarbeiter/in

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische und sprachgewandte Verstärkung für unser AdWords-Team in Rotkreuz, ZG (Teilzeit möglich).
som16 worldsites-messestand

Swiss Online Marketing Messe: Google-Mitarbeiter treffen

Wollten Sie schon immer mal persönlich mit Google sprechen, z.B. über Ihre Möglichkeiten zur Kundengewinnung übers Internet? Dann besuchen Sie unseren Messestand an der Swiss Online Marketing Messe 2016.

Suchanfragen: Die Absicht des Suchenden erkennen

Suchanfragen geben viel über uns preis. Um mit SEO oder AdWords Umsatz zu erzielen und um den Content an die Bedürfnisse der Interessenten anzupassen, ist es entscheidend, die Suchabsicht von Nutzern zu kennen. Roman Maeschi (SEO Spezialist, Migros-Genossenschafts-Bund) hat seine Erfahrungen zum Thema Suchintention geteilt und Möglichkeiten zur Beeinflussung je nach Suchanfrage aufgezeigt.