10-10-2016

Online-Werbung: Schweiz hat noch viel Potenzial

Online-Werbung wird in der Schweiz zwar immer wichtiger, im internationalen Vergleich hinken wir jedoch weit hinterher. Der Anteil des Online-Werbebudgets nahm verglichen zur Vorjahresperiode um zwei Prozent-Punkte auf 13 % zu. In Grossbritannien ist dieser Anteil viermal so hoch...
03-10-2016

AdWords-Performance Benchmarks: SEA wird teurer

IntelliAd hat interessante AdWords-Performance Benchmarks veröffentlicht. Während in der Schweiz der Grossteil der Marketingausgaben in klassische Kanäle geht, spürt man in Deutschland immer stärker, dass der Online-Werbedruck steigt. [caption id="attachment_167606" align="align...
Neukunden
30-08-2016

Anteil der Neukunden über Google verdoppelt

Die Meyer BlechTechnik AG konnte dank einer Google Ads-Kampagne und der Web-Optimierung die Besucher über organische Suchresultate fast verdreifachen und den Anteil der Neukunden über Google verdoppeln. Die Erfolgsgeschichte der Meyer Blech-Technik AG zeigt eindrücklich, dass...
10-08-2016

SuisseEMEX 2016: Vorträge von Google Experten und...

Das Programm der SEA Academy mit Google ist online. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung der Google Experten und Google Partner. Zutritt zu den Short Learning Sessions gibt es nur mit einem VIP-Ticket. Bei uns können Sie dieses gratis bestellen. [caption id="attachment...
04-07-2016

Google Partner Schweiz: Worldsites wird Premier Partner

Google Premier Partner ist eine neue Auszeichnung, die für Top-Agenturen reserviert ist, die mit Google zusammenarbeiten. Auch mit [erfahrung] Jahren im Suchmaschinenmarketing: So eine Auszeichnung ist eine besondere Ehre und wir freuen uns, dass unser Engagement für unsere Kunde...
30-06-2016

Keyword-Planner wird noch ungenauer

Der Google Keyword-Planner ist praktisch, wenn man herausfinden will, welche Begriffe potenzielle Kunden bei der Google-Suche verwenden. Doch was, wenn die Zahlen nicht stimmen? Seit langem warnen wir davon, die Zahlen im Keyword-Planner nicht überzubewerten, nun sind sie teilwei...
28-06-2016

One-Pager-Websites: Probleme für SEO, Usability und AdWords

Während One-Pager-Websites bei Unternehmen und Web-Designern immer beliebter werden, sind sie sowohl für die Usability als auch für das Ranking bei Google keine gute Lösung. Hier die wichtigsten Gründe, die dagegen sprechen. [caption id="attachment_172323" align="alignleft" wid...
10-06-2016

Google Zürich Besichtigungen: Führungen und Vorträge

Google Zürich besichtigen ist ohne offizielle Einladung nicht möglich. Dank der engen Zusammenarbeit mit Google konnten wir einigen unserer Kunden und Kontakten einen exklusiven Besuch ermöglichen. Dabei liessen sie sich inspirieren von den faszinierenden Google-Räumlichkeiten un...
24-05-2016

Google Zürich Führung: Faszinierende Räumlichkeiten und spannende...

Möchten Sie Google einmal hautnah erleben? Dann versuchen Sie Ihr Glück. Nebst auserwählten Kunden und Kontakten laden wir 5 unserer Newsletter-Abonnenten zur nächsten Google Zürich Führung ein. Tauchen Sie ein in die faszinierende Google-Welt und erleben Sie einen Rundgang durch...