Baidu-vs-Google

Online-Marktpräsenz in China

Profitieren Sie von verschiedenen, hilfreichen Tipps, wie Sie dank einer hohen Marktpräsenz in China bekannt werden und neue Kunden gewinnen können.
M&K-Artikel

AdWords-Optimierung: Kosten gesenkt und Konversionsrate verdoppelt!

Dank der Optimierung seiner AdWords-Kampagne konnte das SAE Institute für Creative Media Education die Klickkosten massiv senken und die Konversionsrate verdoppeln. Wie, darüber berichtet die Erfolgsgeschichte aus der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation.
08_Remarketing

Remarketing: 5 Tipps für Kundenbindung & mehr Umsatz!

Die wenigsten Websitebesucher kaufen etwas beim ersten Besuch oder nehmen sofort Kontakt auf. Sie verlassen den Verkaufstrichter aus vielen Gründen: Sie führen Preisvergleiche durch, haben ihre Kreditkarte nicht zur Hand, sind nur am „stöbern“, usw.. Mit Remarketing holen Sie Interessenten so oft zurück, bis sie etwas kaufen oder Kontakt aufnehmen.
08_Remarketing

Remarketing: AdWords für Neukunden, Cross- und Upselling

Es heisst, dass man nie eine zweite Chance bekommt, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Durch AdWords Remarketing haben sie nicht nur eine zweite Chance, sondern ebenso eine dritte, eine vierte, eine fünfte, und sogar noch mehr.
AdWords Tipps 1-3

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 1-3

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
AdWords Tipps 4-6

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 4-6

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
AdWords Tipps 7-9

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 7-9

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.
AdWords Tipps 4-5

AdWords Tipps 4-5: Überzeugende Botschaften und Remarketing

Bevor Sie eine AdWords-Kampagne einrichten, müssen sich Unternehmen bewusst werden, wodurch sie sich von ihren Konkurrenten abheben. Klare Alleinstellungsmerkmale sind die Basis für überzeugende Botschaften und AdWords, die von potenziellen Kunden geklickt werden. Kaufen diese nicht beim ersten Besuch, können sie mit Remarketing im Kaufprozess begleitet werden.
Wirtschaftsmagazin mit Artikel von Beat Z'graggen

Mehr Umsatz über Suchmaschinen erzielen

Auch der beste Aussendienstmitarbeitende ist nicht genau dann beim Kunden, wenn dieser neue Produkte oder Anbieter sucht. Sobald Unternehmen neue Produkte oder Lieferanten brauchen, suchen sie im Internet. Doch wie gewinnt man über Suchmaschinen wie Google nicht nur Besucher, sondern echte Kunden? Antworten auf diese Frage gibt der Fachartikel in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins.