Stellenausschreibungen werden gratis per e-mail zu gesandt. Der Bewerber kann sich mit einem e-mail kurz vorstellen und allenfalls auch schon die eigene Bewerbungsmappe mitsenden. Ganz bequem und billig auf dem Sofa. Er benötigt dazu weder Papier, noch eine Briefmarke, noch den Weg zur Post hinter sich zu bringen. Auch Arbeitgeber profitieren davon. Potentielle Mitarbeiter können viel schneller gefunden werden. Man muss nicht auf den Druck einer Zeitung warten, die vielleicht nicht Mal täglich erscheint. Auch hier kann Zeit und Geld gespart werden! Internet sei Dank…

Intranet trägt zu Unternehmenserfolg und Sicherung von Chefposten bei
Online Stellenausschreibungen stark gewachsen, Printbereich stagniert
Jobs.ch mit Stellen, die auf Websites von Unternehmen publiziert werden
Adecco verkauft Jobpilot an Monster

Mehrheit der Personalchefs bevorzugt Bewerbung per E-Mail
Schweizer online Stellenmarkt stabilisiert sich
10’000 Personen in Deutschland leben von Ebay
Starke Marktposition von jobs.ch
Internet ist effektivstes Medium für die Mitarbeitersuche

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
18.02.2007

Comments are closed.