Wer über Google nicht gefunden wird, verliert einen beträchtlichen Teil seiner Kunden! Auch für die Fachpresse ist es wichtig, die Leser dann anzusprechen, wenn sie von sich aus an einem Thema interessiert sind. Im offiziellen Dossier über den Tag der Fachpresse welches die Zeitschrift Marketing & Kommunikation herausgegeben hat, erschien ein Artikel zu diesem Thema, welches den Vortrag von Beat Z’graggen zusammenfasst (siehe auch Vortrag vor Schweizer Presse: Wie über Google am meisten Kunden gewinnen).

Trotz all der Möglichkeit, welche das Internet bietet, Beat Z’graggen ging auch darauf ein, dass die Schwierigkeit der Fachpresse im Internet darin liegt, dass zwar neue Leser angezogen werden, dass aber über die online Inhalte nur schwer Geld verdient werden können.

Der Vortrag wurde auch im Klein Report, dem Mediendienst der Schweizer Kommunikationsbranche zusammengefasst. Unter dem Titel Tag der Fach- und Spezialpresse: Was Suchmaschinenmarketing praktisch heissen kann

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
20.11.2008

3 responses to “Artikel in Marketing & Kommunikation Dossier über Fach- & Spezialpresse”

  1. Beat Z'graggen says:

    Ein interessanter Artikel über die Länder wo Google nicht führt ist in den Salzburger Nachrichten erschienen. Der Artikel ist in unseren News zusammengefasst.
    Beat Zgraggen

  2. Beat Z'graggen says:

    Ein interessanter Artikel über die Länder wo Google nicht führt ist in den Salzburger Nachrichten erschienen. Der Artikel ist in unseren News zusammengefasst.
    Beat Zgraggen

  3. Beat Z'graggen says:

    Ein interessanter Artikel über die Länder wo Google nicht führt ist in den Salzburger Nachrichten erschienen. Der Artikel ist in unseren News zusammengefasst.
    Beat Zgraggen