Teil 2 des Presseartikels:
Presseartikel: Bei Google an die Spitze
– Bei Google an die Spitze: Über 200 Faktoren entscheiden
Bei Google an die Spitze: Links sind entscheidend
Bei Google an die Spitze: Tipps für mehr Umsatz

Tausende Techniker entwickeln Google ständig weiter (unter anderem in Zürich). Es lohnt sich nicht, zu versuchen, schlauer als Google zu sein. Wer versucht, die Suchmaschine mit Tricks zu überlisten, wird früher oder später seinen Online-Ruf bei Google verlieren. So muss das Motto lauten: Nichts unternehmen, was man nicht auch einem Google-Techniker zeigen könnte!

Doch wie wird man zur Nummer 1? Jeder, der behauptet, er könne eine Webseite bei Google auf Platz 1 bringen, hat Recht – wenn man unter einem Begriff wie «Bananenschäler» gefunden werden will. Wie aber steht es mit den von den Kunden wirklich gesuchten Begriffen aus? Ist das überhaupt möglich – ohne Tricks?

Möchten auch Sie bei Google ganz an die Spitze gelangen?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
29.05.2010

Comments are closed.