Eine 301-Umleitung ist wichtig um seine Positionen bei Google zu halten.

Google hat am 20. Mai 2005 wieder ein Index-Update gestartet, welches etwa eine Woche lang für Verwirrung in den einschlägigen Suchmaschinen-Foren gesorgt hat, da erst nach etwa diesem Zeitraum nach und nach alle Ergebnisse auf allen Datencentern zu finden waren. Der Google Update brachte für einige Suchmaschinenoptimierer und Hobby-Optimierer mal wieder eine Woche zwischen “Fürchten und Hoffen”. Der Update erhielt den Namen “Bourbon”. Unsere Kunden waren vom Update nicht betroffen.

Die Veränderungen scheinen in einigen Bereichen sehr effektiv zu sein, da erneut einig Spam-Konstrukte entweder ganz verschwunden, oder aber zumindest auf die hinteren Suchergebnis-Seiten durch die Algorithmus-Änderungen “verbannt” wurden.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
30.05.2005

Comments are closed.