John-Wei

Jon Wei, CEO des Worldsites-Partnerbüros in China.

Als Berater von Firmen wie Cisco, Ning (Chinas führender Sport-Brand), LG, Lufthansa Airlines oder Samsung weiss John Wei, worauf es in China ankommt. An seinem Workshop an der CONNECT-China am 10. September im Radisson blu am Zürich Flughafen behandelt er folgende Themen:

1. Marktbeobachtung in China: 10 Schweizer Unternehmen in China

  • Vergleich des Marktauftritts im chinesischen Internet zwischen weltweit tätigen Schweizer Unternehmen und globalen Konkurrenten
  • Begehrte schweizerische Erzeugnisse
  • Dienstleistungen auf Alibaba, Tmall, Baidu, Weibo, WeChat, YouKu
  • Lehren aus dieser Betrachtung: Markt, Potential, Strategie, Checkliste

2. Geschäftstätigkeit in China: Erreichen Sie Ihre chinesischen Kunden

  • 3 Dimensionen zur Einschätzung von Kunden: Demografie, Verhalten, Psychologie
  • Kundenansprache durch Umfragen, Untersuchungen, definierte URLs
  • Ressourcen in China: chinesische Suchmaschinen, DSP 2.0, Online-Meinungsforschungsagenturen

3. Gewinnung von Geschäften in China: Gespräche mit Kunden

  • Interaktion mit Kunden durch Social CRM
  • Guanxi-Mentor zur Beschleunigung von B2B-Geschäftsabschlüssen
  • Werbung von Mund zu Mund für B2C
  • Ressourcen in China zu diesem Thema

4. So läuft es in China: 3 Fallstudien

  • Website mit chinesischen Werbetexten
  • KPI des Online-Marketing: SEO, Social, ePR (electronic Public Relations), Suchanteile, Markenbewusstsein
  • Lehren aus diesen Studien

5. Abschluss

  • Acht Ratschläge, wie Sie in China Geschäfte erzielen können
  • Aufruf zum Handeln

Erfolgreicher Handel in China

Möchten auch Sie erfolgreichen Handel mit China betreiben? Erfahren Sie mehr über unseren performanceorientierten Ansatz in 87 Ländern und dem einfachsten Weg um in China dank Suchmaschinen an Kunden zu gelangen! Schweizer Unternehmen erobern China, nutzen auch Sie in China Ihre Business-Chancen!

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
26.08.2014

Comments are closed.