Conversion Optimierung

Hier finden Sie Meldungen, die uns für Firmen wichtig erschienen, welche die Conversion Ihres Internetauftritts optimieren wollen:

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem laufenden halten können.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Bounce Rate senken dank weiterführenden Links

Mit passenden Links zum aktuellen Nutzer-Interesse können Sie die Bounce Rate Ihrer Website verbessern. Hier finden Sie 7 Tipps für sinnvolle weiterführende Links die dem Besucher und bei der Suchmaschinenoptimierung helfen.

13. November 2014 | Weiterlesen »

B2B-Shops: Neue Kundengruppe mit hohen Ansprüchen

Die Ansprüche an B2B-Online-Shops steigen: Viele Firmenkunden erwarten den gleichen Komfort, den sie aus dem Privatkunden-Bereich gewohnt sind. Dies zeigt eine neue Studie.

7. November 2014 | Weiterlesen »

Landing Page Design – Optimierung für Performance

Die Optimierung von Landing Pages (Zielseiten) für den Besucher bringt mehr Umsatz aus derselben Anzahl Besucher. In diesem Artikel finden Sie konkrete Tipps, was eine gute Landing Page ausmacht.

13. Oktober 2014 | Weiterlesen »

Landing Page: 7 SEO-Tipps

Auch die schönste Landing Page bringt nichts, wenn sie nicht gefunden wird. Dieser Artikel gibt konkrete Tipps und Hinweise, wie man Suchmaschinen das Indexieren erleichtert und somit das Ranking für die umsatzstärksten Suchbegriffe verbessern kann.

13. Oktober 2014 | Weiterlesen »

Google Ranking-Faktoren 2014: Content ist weiterhin King

Weshalb erscheint eine Website auf einer Top-Position bei Google? Und was unterscheidet sie von Seiten, die dies nicht schaffen? Die “Ranking-Faktoren-Studie 2014″ untersuchte rund 300’000 URLs, um Antworten auf diese Fragen zu finden.

2. Oktober 2014 | Weiterlesen »

Workshop Tourismus-Marketing: Gäste übers Web beeinflussen

Ende September führte die Jungfrau Region einen Workshop zum Thema “Wie das Web unsere Gäste beeinflusst und wie wir unseren Gast beeinflussen können” durch. Darin gab der Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen sein Wissen und seine langjährige Erfahrung weiter und verriet Tipps und Tricks für erfolgreiches Online-Marketing im Tourismus-Bereich.

30. September 2014 | Weiterlesen »

Marktforschung China: Von Mitbewerbern lernen

China ist anders, das gilt auch für die Marktforschung. Wo sonst kann man gezielt Personen bewerben die sich für einen Mitbewerber interessiert haben oder dessen Konversionsrate überprüfen?

10. September 2014 | Weiterlesen »

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zu Chancen und Gefahren eines Redesigns

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, wie man Top-Positionen bei Google durch gutes Redesign ausbauen kann. Hier finden Sie das Vortrags-Video und die Folien dazu.

29. August 2014 | Weiterlesen »

SuisseEMEX 2014: Gratis Kurzcheck Ihrer Website

Die Vortragsbühnen der SuisseEMEX 2014 sind auch dieses Jahr prominent besetzt. Nebst kostenlosen Google Trainings, hochkarätigen Fachvorträgen von Xing, Swisscom, IBM und Google können Sie an unserem Messestand gleich dreifach profitieren. So bieten wir z.B. kostenlose Kurzchecks Ihrer Website an.

13. August 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipp 6: Spezifische Landingpages einrichten

Ein grosses Problem vieler AdWords-Kampagnen sind fehlende Landingpages zu den beworbenen Produkten oder schlicht die Bequemlichkeit, Anzeigen trotz vorhandener Landingpage auf die Home- oder Kategorien-Seite zu verlinken. Dadurch gehen viele Interessenten und Umsatz verloren.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.