>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Wenn Sie auch dank den wachsenden Exportmärkten Ihren Umsatz steigern möchten, dürfen Sie die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing und Events vom 21. bis 23. August 2012 auf keinen Fall verpassen. Die rund 13‘000 Besucher erwarten nebst innovativen Ausstellern aus dem In- und Ausland, den SEO-Experten von Google und den Mailing-Spezialisten der Post auch ein hochkarätiges Vortrags- und Eventprogramm auf 4 Foren.

Neukunden gewinnen in Exportmärkten
Am zweiten Messetag (Mittwoch, 22. August 2012, 17.00 Uhr) zeigt Ihnen Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen,

  • dass Google in gewissen Ländern kaum von Bedeutung ist,
  • wie Sie das Suchverhalten und die Vorlieben der Kunden in Ihren Exportmärkten erkennen,
  • wie Sie Zielseiten auf lokale Vorlieben ausrichten,
  • wie Sie potenzielle Kunden gezielt ansprechen und
  • wie Sie Ihren Exportumsatz messbar steigern.

Hochkarätige Vorträge
Wenn Sie von den wachsenden Exportmärkten profitieren möchten, können wir Ihnen auch folgende Vorträge empfehlen.

Dienstag, 21. August 2012:

11:30 – 12:30: Vom Kunden zum Fan – Menschen begeistern!
Paul J. Baumgartner, Experte für Kundenbegeisterung
16:00 – 16:30: Innovative Geschäftsmodelle
Gregory C. Zäch, Geschäftsführer MIDAS Verlag AG
17:30 – 18:00: Erfolgsfaktoren der Werbewirkung – Wie man erfolgreiche Werbemittel entwickelt und Zielgruppen optimal anspricht
Steffen Egner, CEO MediaAnalyzer

Donnerstag, 23. August 2012

09:30 – 09:50: Strategische Kommunikation schafft Wettbewerbsvorteile
Jean-Pierre Neuhaus, Head of Corporate Communications, Bystronic Laser AG
09:30 – 10:00: Aussendienst-, Gebiets- und Tourenplanung: Geomarketing für Profis
Thorsten Frerk, Sales Director GeoManagement, PTV Planung Transport Verkehr AG
11:00 – 11:30: Emotional Shopping: Willkommen im Online Shop der Zukunft!
Ivana Tzschoppe, Sales Strategic Solutions D-A-CH, MATERNA Schweiz AG
14:00 – 14:30: Making the web work for you
Mike Zwahlen, Agency Manager & Training Specialist Google Switzerland GmbH
16:00 – 16:30: Von der Corporate Language zu Top-Positionen bei Google
Roman Probst, CEO TRANSLATION-PROBST AG, Beat Z’graggen, CEO Worldsites GmbH

Das ganze Vortragsprogramm finden Sie auf der Website der Suisse Emex 2012.

Kunden im Ausland ansprechen
Auch der Besuch an unserem Messestand beim Online Forum in der Halle 4 lohnt sich. Zusammen mit unserem Messepartner, der TRANSLATION-PROBST AG, erklären die Experten der Worldsites den Besucher, wie schwierig die Ansprache von Kunden im Ausland ist. Je nachdem ob man Kunden in der Schweiz oder in Deutschland ansprechen will, sollte man zum Beispiel von “Ferien” oder von “Urlaub” sprechen. Ähnliche Unterschiede gibt es in fast jeder Branche. Auch die Schreibweise kann völlig unterschiedlich sein. Japaner verwenden je nach Begriff japanische Zeichen oder englische Begriffe aus unserem Alphabet. Ohne entsprechende Tests ist das effektive Suchverhalten nur schwer herauszufinden!

Gratis-Tickets bestellen
Haben Sie noch keine Tickets? Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Suisse Emex 2012 und die hochkarätigen Fachvorträge und Beratungen von Google, der Post und über 360 nationalen und internationalen Ausstellern aus dem Marketing-Bereich. Geben Sie auf dem Ticket-Portal einfach unseren Ticket-Code ein: EX12757825

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand in der Halle 4 beim Online Forum.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
02.08.2012

Comments are closed.