Google LogoEs wird auch erneut bestätigt, dass Google die Seiten, die einen Link auf einen Internetauftritt setzen, deswegen nach dem Zufallsprinzip anzeigt, um auch weniger bedeutende Internetauftritten als Links anzuzeigen. Während früher nur Links mit einem guten Rating (ab einem Pagerank von 4) angezeigt wurden, haben nun auch Internetauftritte mit wenigen oder keinen Links von Seiten mit einem Pagerank von 4 die Möglichkeit zu sehen, wer einen Link auf sie setzt.

Die gesamte Anzahl an Links, die für Internetauftritte mit dem Link: Befehl angezeigt wird, wurde verdoppelt. Grundsätzlich werden nun also doppelt so viele Links angezeigt, wie noch vor einem Jahr, und es wird ein breiteres Spektrum an Seiten angezeigt, die einen Link gesetzt haben. Da der Link: Befehl von relativ wenigen Google-Nutzern verwendet wird, hat dieser für Google auch keine besonders hohe Priorität.

Hier erfahren Sie mehr über Google Updates.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
22.11.2004

Comments are closed.