>> AKTUELL:
Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!
Vortragsprogramm des Google Workshop Space
Google Shopping: The virtual Storefront
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 09.00-09.45 Uhr
Mobile first!
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 10.00-10.45 Uhr
Mehr Know-How für exzellentes Online-Marketing
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 11.00-11.45 Uhr
Exzellentes Online-Marketing passiert in drei Schritten:
- Für die umsatzstärksten Suchbegriffe Top-Positionen bei Google & Co. erreichen.
- Suchende dank treffenden Botschaften auf die eigene Website holen.
- Besucher mit dem passenden Angebot zu Kunden machen.
SEM im B2B: 10 Praxistipps für nationales und internationales Online-Marketing
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 12.00-12.45 Uhr
Bei der Gewinnung von Firmenkunden werden bis zu 90% der Kaufentscheide im Internet gefällt oder davon beeinflusst. Oft haben 2/3 des Kaufprozesses stattgefunden, bevor der Kunde mit einem Verkäufer spricht. Möchten Sie mehr Leads gewinnen? Profitieren Sie von 10 Praxistipps im Online-Marketing.
Mobile Friendly – Customer Friendly – Best Practices for your Mobile Website
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 13.00-13.45 Uhr
Google Analytics für Content Marketer
Moritz Helmstreit, Geschäftsführer, SEMSEA Österreich
Mittwoch, 13. April 2016, 17.00-17.45 Uhr
Mobile first!
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 09.00-09.45 Uhr
Mobile Friendly – Customer Friendly – Best Practices for your Mobile Website
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 10.00-10.45 Uhr
Google AdWords Quick Wins
Luca Foresto, Head of Performance Marketing, SEMSEA
Donnerstag, 14. April 2016, 11.00-11.45 Uhr
Traffic & Awareness mit Google AdWords
Mike Wieland, exec. Master of Marketing, SEMSEA
Donnerstag, 14. April 2016, 12.00-12.45 Uhr
Mobile Apps – Drive Engagement!
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 13.00-13.45 Uhr
Weltweit wachsen mit Google
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 14.00-14.45 Uhr
Es gibt keinen einfacheren Weg, weltweit neue Kunden zu gewinnen, als über das Internet. Erfahren Sie u.a.
- wie Sie Kunden ansprechen, wenn Interesse besteht.
- mehr über das Suchverhalten in Ländern, wo Google nicht die Nr. 1 ist.
- warum Sie Zielseiten auf lokale Vorlieben ausrichten müssen.
Wie Sie die Performance Ihrer AdWords-Shopping-Kampagnen steigern
Christina Meyer, Senior Digital Consultant, Amazee Metrics AG
Donnerstag, 14. April 2016, 15.00-15.45 Uhr
AdWords & Analytics: Synergien richtig nutzen
Lasse Hoffmann, Senior Consultant Data & Analytics, metapeople
Donnerstag, 14. April 2016, 16.00-16.45 Uhr
AdWords Kampagnen-Automatisierung: Perspektiven & Grenzen
Jan Brockmann, Director of Operations, metapeople
Donnerstag, 14. April 2016, 17.00-17.45 Uhr
Gratis-Tickets
Der Besuch dieser Vorträge ist für Besucher der Swiss Online Marketing Messe kostenlos. Wir verschenken eine begrenzte Anzahl Messetickets im Wert von CHF 30.- bzw. 50.-. Bestellen Sie jetzt Ihr Gratis-Ticket!
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen zur Bestellung der Gratis-Tickets zur Swiss Online Marketing Messe, zu den Vorträgen von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen oder zum Messeauftritt der Worldsites?
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.