>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Hochkarätige Fachvorträge von und über Google, an der SOM 2016

Hochkarätige Fachvorträge von und über Google, im Google-Forum der Swiss Online Marketing 2016.

Dass sich ein Besuch an der Swiss Online Marketing vom 13./14. April 2016 nicht nur wegen der nationalen und internationalen Aussteller, sondern auch wegen der hochkarätigen Fachvorträge lohnt, zeigt das Vortragsprogramm des Google Workshop Space. Nebst Evelyn Leu, der Associate Industry Managerin von Google Schweiz, geben auch ausgewiesene Google-Experten wie Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen ihre langjährige Erfahrung weiter.

Vortragsprogramm des Google Workshop Space

Google Shopping: The virtual Storefront
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 09.00-09.45 Uhr

Mobile first!
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 10.00-10.45 Uhr

Mehr Know-How für exzellentes Online-Marketing
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 11.00-11.45 Uhr
Exzellentes Online-Marketing passiert in drei Schritten:

  1. Für die umsatzstärksten Suchbegriffe Top-Positionen bei Google & Co. erreichen.
  2. Suchende dank treffenden Botschaften auf die eigene Website holen.
  3. Besucher mit dem passenden Angebot zu Kunden machen.

SEM im B2B: 10 Praxistipps für nationales und internationales Online-Marketing
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 12.00-12.45 Uhr
Bei der Gewinnung von Firmenkunden werden bis zu 90% der Kaufentscheide im Internet gefällt oder davon beeinflusst. Oft haben 2/3 des Kaufprozesses stattgefunden, bevor der Kunde mit einem Verkäufer spricht. Möchten Sie mehr Leads gewinnen? Profitieren Sie von 10 Praxistipps im Online-Marketing.

Mobile Friendly – Customer Friendly – Best Practices for your Mobile Website
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Mittwoch, 13. April 2016, 13.00-13.45 Uhr

Google Analytics für Content Marketer
Moritz Helmstreit, Geschäftsführer, SEMSEA Österreich
Mittwoch, 13. April 2016, 17.00-17.45 Uhr

Mobile first!
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 09.00-09.45 Uhr

Mobile Friendly – Customer Friendly – Best Practices for your Mobile Website
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 10.00-10.45 Uhr

Google AdWords Quick Wins
Luca Foresto, Head of Performance Marketing, SEMSEA
Donnerstag, 14. April 2016, 11.00-11.45 Uhr

Traffic & Awareness mit Google AdWords
Mike Wieland, exec. Master of Marketing, SEMSEA
Donnerstag, 14. April 2016, 12.00-12.45 Uhr

Mobile Apps – Drive Engagement!
Evelyn Leu, Associate Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 13.00-13.45 Uhr

Weltweit wachsen mit Google
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Donnerstag, 14. April 2016, 14.00-14.45 Uhr
Es gibt keinen einfacheren Weg, weltweit neue Kunden zu gewinnen, als über das Internet. Erfahren Sie u.a.

  • wie Sie Kunden ansprechen, wenn Interesse besteht.
  • mehr über das Suchverhalten in Ländern, wo Google nicht die Nr. 1 ist.
  • warum Sie Zielseiten auf lokale Vorlieben ausrichten müssen.

Wie Sie die Performance Ihrer AdWords-Shopping-Kampagnen steigern
Christina Meyer, Senior Digital Consultant, Amazee Metrics AG
Donnerstag, 14. April 2016, 15.00-15.45 Uhr

AdWords & Analytics: Synergien richtig nutzen
Lasse Hoffmann, Senior Consultant Data & Analytics, metapeople
Donnerstag, 14. April 2016, 16.00-16.45 Uhr

AdWords Kampagnen-Automatisierung: Perspektiven & Grenzen
Jan Brockmann, Director of Operations, metapeople
Donnerstag, 14. April 2016, 17.00-17.45 Uhr

Gratis-Tickets

Der Besuch dieser Vorträge ist für Besucher der Swiss Online Marketing Messe kostenlos. Wir verschenken eine begrenzte Anzahl Messetickets im Wert von CHF 30.- bzw. 50.-. Bestellen Sie jetzt Ihr Gratis-Ticket!

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zur Bestellung der Gratis-Tickets zur Swiss Online Marketing Messe, zu den Vorträgen von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen oder zum Messeauftritt der Worldsites?

04.03.2016

Comments are closed.