>> Zur Artikelserie über die Google Quality Rater Richtlinien

Suchmaschinen Konferenz 2016

An der Suchmaschinen Konferenz 2016 zeigt Referent Beat Z’graggen auf, was man aus den Google-Richtlinien der Quality Rater für erfolgreiche SEO lernen kann.

Für viele SEOs kommt ein Blick auf Googles Quality Rater-Richtlinien einem Einblick in den Ranking-Algorithmus von Google gleich. Es wird zwar nicht gerade das Geheimrezept dafür preisgegeben, wie man bei Googles Suchresultaten die Nummer eins wird, doch man gewinnt wichtige Erkenntnisse darüber, was bei Google als hohe (und schlechte) Qualität betrachtet wird, und welche Art von Seiten bei Google ganz oben in den Suchresultaten erscheinen sollen.

Vortrag über Google-Richtlinien und SEO-Auswirkungen

An seinem Vortrag im Rahmen der Suchmaschinen Konferenz in Zürich zeigt Beat Z’graggen, SEO-Experte der ersten Stunde, auf:

  • Wie die Tests der Google Quality Rater den Google-Algorithmus optimieren.
  • Welche zwei wesentlichen Bereiche einer Website Quality Rater prüfen.
  • Welche Merkmale einer Landing-Page beurteilt werden.
  • Welche Elemente zu einem schlechten Rating führen.
  • Was eine brauchbare Landing-Page ausmacht.
  • Was man aus den Google-Richtlinien lernen und wie man dadurch das Google-Ranking für die umsatzstärksten Suchbegriffe verbessern kann.

Wann und wo

Die neuen Vorgaben für Google Quality Rater: Was können wir daraus lernen?
Wann 4. Februar 2016: 15.40-16.00 Uhr
Wo Swissôtel Zürich, Schulstrasse 44, 8050 Zurich
Dozent Beat Z’graggen, Worldsites-Geschäftsführer

Rabatt auf Konferenz-Tickets

Als unser Gast profitieren Sie von CHF 155.- Rabatt auf die Konferenz-Tickets (CHF 465.- statt 620.-). Wenn Sie von diesem Rabatt profitieren möchten, schreiben Sie uns ein Email an marketing@worldsites-schweiz.ch.

Fragen

Haben Sie bereits jetzt Fragen zu den Google-Richtlinien für Quality Rater oder möchten Sie erfahren, wie Sie für die umsatzstärksten Suchbegriffe Top-Positionen bei Google erreichen?

Kontaktieren Sie

Kontaktieren Sie Beat Z’graggen, SEO-Experte der ersten Stunde. Er ist seit über 30 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

12.01.2016

Comments are closed.