>> Zur Artikelserie über die Google Quality Rater Richtlinien
Vortrag über Google-Richtlinien und SEO-Auswirkungen
An seinem Vortrag im Rahmen der Suchmaschinen Konferenz in Zürich zeigt Beat Z’graggen, SEO-Experte der ersten Stunde, auf:
- Wie die Tests der Google Quality Rater den Google-Algorithmus optimieren.
- Welche zwei wesentlichen Bereiche einer Website Quality Rater prüfen.
- Welche Merkmale einer Landing-Page beurteilt werden.
- Welche Elemente zu einem schlechten Rating führen.
- Was eine brauchbare Landing-Page ausmacht.
- Was man aus den Google-Richtlinien lernen und wie man dadurch das Google-Ranking für die umsatzstärksten Suchbegriffe verbessern kann.
Wann und wo
Die neuen Vorgaben für Google Quality Rater: Was können wir daraus lernen? | ||
Wann | 4. Februar 2016: 15.40-16.00 Uhr | |
Wo | Swissôtel Zürich, Schulstrasse 44, 8050 Zurich | |
Dozent | Beat Z’graggen, Worldsites-Geschäftsführer |
Rabatt auf Konferenz-Tickets
Als unser Gast profitieren Sie von CHF 155.- Rabatt auf die Konferenz-Tickets (CHF 465.- statt 620.-). Wenn Sie von diesem Rabatt profitieren möchten, schreiben Sie uns ein Email an marketing@worldsites-schweiz.ch.
Fragen
Haben Sie bereits jetzt Fragen zu den Google-Richtlinien für Quality Rater oder möchten Sie erfahren, wie Sie für die umsatzstärksten Suchbegriffe Top-Positionen bei Google erreichen?
12.01.2016
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.