«Abwarten und Tee trinken…» als Devisefür Ihr Unternehmen ist im derzeitigen Umfeld kaum das richtige Rezept. Aber was soll man tun? Zumindest einen Teil der Antworten gibt Ihnen eine Tagung welche einmal in in Zürich und einmal in Bern stattfindet: Es geht dabei um die Wirksamkeit von Massnahmen in Marketing und Verkauf – in veränderten Rahmenbedingungen der Märkte, wie wir sie heute vorfinden.

Spezialisierte Referenten aus Marketing und Verkauf bieten an diesen Tagen einen echten und nutzbaren Wissenstransfer. Aus zehn Workshops kann aus folgenden Themen ausgesucht werden:

  • Suchmaschninenmarketing
  • Kalt-Aquise
  • E-Mail-Marketing
  • Virales Marketing
  • Marketing für kleine Budgets
  • Lead-Management
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Nutzung von Adressmaterial
  • Umsetzung von Events

“Jetzt erst recht!”, heisst die Kernbotschaft der Tagung. Mit direkt umsetzbaren Konzepten und Praxistipps speziell für wirtschaftlich schwieriege Zeiten, soll den Teilnehmern geholfen werden, die Krise zur Chance zu machen.

Auch Worldsites untersützt diese Tagung aktiv. Der Geschäftsführer von Worldistes, Beat Z’graggen, wird aufzeigen, wie es möglich ist, mit dem eigenen Internetauftritt bei Google und anderen Suchmaschinen in die Spitzenränge zu kommen und wie man somit den Umsatz über das Internet messbar steigern kann.

Veranstalterin ist das Unternehmen Business Factory GmbH aus Zofingen. Zusammen mit verschiedenen Partnern wurde die aus Keynote-Referaten und Workshops bestehende Tagung innerhalb von nur acht Wochen “aus dem Boden gestampft”.

Aus jedem der Praxisworkshops nehmen Sie als Mehrwert die entsprechende Dokumentation mit, an der Sie während Ihrer Anwesenheit sogar gearbeitet haben!

Erhebliche Preisreduktion bei Frühanmeldung bis 8. Mai 09:

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
29.04.2009

Comments are closed.