>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

TTW TourismusfachmesseWer Kunden gewinnen will, benötigt heute ein Top-Ranking bei Google™. Wie man zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet, welche Begriffe wirklich Umsatz bringen und wie man erfolgreiche Texte gestaltet – dies erfahren Sie an der TTW Tourismusfachmesse in Montreux.

Die Suchmaschine Google berücksichtigt über 200 verschiedene Faktoren um das Ranking festzulegen. Dabei versucht Google sogar die individuellen Interessen des Surfenden zu berücksichtigen. Doch wie wird man zur Nummer 1? Was muss man tun, um nicht nur Besucher anzuziehen sondern diese auch zu Kunden zu machen?

Mehr Umsatz mit Google und treffenden Texten
Erfahren Sie, wie Sie lokal oder in Ihren Zielländern in die Top-Positionen gelangen und die Besucher zu Kunden machen! Wer zu den von den Kunden gesuchten Begriffen bei Google & Co. nicht gefunden wird, verliert täglich Umsatz.

  • Wie Sie bei Google in die Top-Positionen gelangen
  • In welchen Exportmärkten Sie auf andere Suchmaschinen setzen müssen
  • Wann Sie riskieren, bei Suchmaschinen ausgeschlossen zu werden
  • Wie Sie Besucher Ihrer Website zu Kunden machen
  • Worauf Sie beim Texten achten müssen
  • Wie Sie Zielseiten auf lokale Vorlieben ausrichten
  • Wie Sie mit Ihren Texten den Umsatz steigern

Das Referat wird von Beat Z’graggen und dem Tourismusexperten Roman Probst gehalten. Zusammen mit Translation Probst stehen wir auch an der Messe für Fragen zur Verfügung. Sie finden uns in Halle B1 – Stand: B130, gleich neben dem Kuoni Stand.

Beat Z’graggen ist seit 27 Jahren im Marketing tätig und hat 1998 begonnen, Auftritte für Suchmaschinen zu optimieren. Er ist Geschäftsführer der Worldsites GmbH und berät zahlreiche Firmen dabei, wie sie über das Internet mehr Umsatz erzielen können. Die Erfahrungen welche Worldsites in 87 Ländern gemacht hat, gibt er auch als Autor und Referent für Onlinemarketing weiter.

Roman Probst verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche und einen Hochschulabschluss in Unternehmenskommunikation. Er ist Geschäftsführer von TRANSLATION-PROBST, einer prämierten Übersetzungs- und Textagentur mit einem hochkarätigen Netzwerk von über 300 ausgesuchten Textern und Übersetzern – spezialisiert auf die Tourismus- und Marketingbranche.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
28.10.2010

Comments are closed.