>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Gratis-Tickets-SuisseEMEX-2014

Die SuisseEMEX ist mit über 300 Ausstellern und 12’500 Besuchern die grösste Schweizer B2B-Plattform und gilt als Inspirationsquelle für CEOs, CMOs, sowie Marketing- und Kommunikationsspezialisten. Sie deckt alles aus den Bereichen Offline & Crossmedia, Online & Mobile, Event & Live Communication und Best of Promotion ab. Marketing-Gurus wie Marcus Schögel, Künstler wie Dieter Meier aber auch Redner wie Roger Köppel oder Spezialisten von Google präsentieren an rund 30 Keynotes Trends und Best Practices. Zu den ausgewählten Referenten gehört auch Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen. Entdecken Sie als weiteres Highlight die Schatzkammer Direct Marketing der Schweizerischen Post und finden Sie heraus, warum Werbebriefe so wertvoll sind wie Gold. Erleben Sie Direct Marketing hautnah.

Von Google-Trainings profitieren

Im Google-Trainingsraum in der Halle 4 können die Besucher an kostenlosen Trainings zu den Themen „Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords“, „Werbeanzeigen im Google Display Netzwerk“, „Kommunikation mit YouTube und Anzeigeformate“ und „Mobile in der Multiscreenwelt“ teilnehmen. Eine vorgängige Anmeldung unter www.google.ch/ads/training ist erforderlich. Ergänzt werden die Trainings von drei Fachvorträgen von SEO-Experte Beat Z’graggen:

Wichtige Faktoren, um Kunden in Exportmärkten zu gewinnen

Was muss man beachten, wenn man das Potenzial des Internets nutzen und mit dem eigenen Unternehmen in aufstrebende Wachstumsmärkte expandieren will? Beat Z’graggen erklärt,

  • wie Sie das Suchverhalten und die Vorlieben der Kunden in Ihren Exportmärkten erkennen,
  • wie Sie Zielseiten auf lokale Vorlieben ausrichten,
  • wie Sie potenzielle Kunden gezielt ansprechen und
  • wie Sie Ihren Exportumsatz messbar steigern.

Dienstag, 26. August, 15.30 Uhr, Google Trainingsraum (Halle 4)

Negativ SEO: Schützen Sie Ihr Ranking vor Mitbewerbern

Negative SEO wird für Website-Betreiber zunehmend zum Problem. Was tun, wenn Dritte dem eigenen Auftritt schaden? Beat Z’graggen zeigt auf,

  • wie negative SEO funktioniert,
  • wie gefährlich sie ist,
  • wie Sie sich davor schützen können und
  • was Sie tun können, wenn Sie trotzdem „angegriffen“ werden.

Mittwoch, 27. August, 17.15 Uhr, Google Trainingsraum (Halle 4)

Top-Positionen bei Google durch gutes Redesign ausbauen

Das Redesign einer Website ist eine grosse Chance. Bei fehlender Planung kann der Neustart aber auch schnell zur Stolperfalle werden. So ist die Gefahr gross, dass bei Google wertvolle Positionen verloren gehen. Wie man es richtig macht, zeigt Beat Z’graggen und erklärt,

  • welche Fragen man sich vor der Neugestaltung stellen sollte,
  • wie Sie Ihre Website auf die Kundensprache ausrichten und
  • auf welche technischen Aspekte Sie achten müssen.

Donnerstag, 28. August, 13.00 Uhr, Google Trainingsraum (Halle 4)

Persönliche Beratung am Worldsites-Stand

Für weiterführende Informationen und Gespräche stehen Ihnen unsere Experten am Worldsites-Stand in der Halle 4 gerne zur Verfügung. Erfahren Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch, wie Sie Ihre Website für die relevanten Suchbegriffe in die Top-Positionen bei Google & Co. bringen, wie Sie Ihren Umsatz massiv beschleunigen können und wie Sie die Usability Ihrer Website verbessern können.

Gratis-Tickets jetzt bestellen

Auch dieses Jahr verschenken wir eine begrenzte Anzahl Gratis-Tickets für die SuisseEMEX (im Wert von CHF 60.–/Tag). Geben Sie auf dem Ticket-Portal einfach unseren Ticket-Code ein: EX97436548866

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und falls Sie schon jetzt Fragen haben rundum Suchmaschinenmarketing:

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
23.06.2014

9 responses to “Gratis-Tickets für die SuisseEMEX 2014”

  1. florian frei says:

    Der Link http://www.google.ch/ads/training zur Anmeldung bei Google funktioniert nicht?

    • David Huber says:

      Guten Tag Herr Frei
      Danke für die Information.
      Wir haben Google und der SuisseEMEX das Problem mit dem nicht-funktionierenden Button für die Google-Trainings gemeldet und informieren Sie, sobald der Link funktioniert.
      Beste Grüsse
      David Huber
      Leiter Marketing & Kommunikation

  2. florian frei says:

    Der Link http://www.google.ch/ads/training zur Anmeldung bei Google funktioniert nicht?

    • David Huber says:

      Guten Tag Herr Frei
      Danke für die Information.
      Wir haben Google und der SuisseEMEX das Problem mit dem nicht-funktionierenden Button für die Google-Trainings gemeldet und informieren Sie, sobald der Link funktioniert.
      Beste Grüsse
      David Huber
      Leiter Marketing & Kommunikation

  3. florian frei says:

    Der Link http://www.google.ch/ads/training zur Anmeldung bei Google funktioniert nicht?

    • David Huber says:

      Guten Tag Herr Frei
      Danke für die Information.
      Wir haben Google und der SuisseEMEX das Problem mit dem nicht-funktionierenden Button für die Google-Trainings gemeldet und informieren Sie, sobald der Link funktioniert.
      Beste Grüsse
      David Huber
      Leiter Marketing & Kommunikation

  4. Google hat den Fehler behoben, die Seite funktioniert nun wieder.

  5. Google hat den Fehler behoben, die Seite funktioniert nun wieder.

  6. Google hat den Fehler behoben, die Seite funktioniert nun wieder.