Werbeausgaben Internet

Online-Werbung Schweiz: Werbeausgaben nehmen zu

Online-Werbung wird immer wichtiger und der Anteil der Werbebudgets welcher online geht wird grösser. Die Wachstumsprognosen wurde sogar übertroffen: Der Online-Werbemarkt verzeichnet ein Wachstum von 14.1 Prozent. Der Anteil der Werbebudgets welcher in die Online-Werbung geht, ist zwar im Vergleich zur restlichen Welt immer noch gering aber stetig am wachsen.
Worldsites-Messestand SuisseEMEX 2015

SuisseEMEX 2015: Drei Gründe für Ihren Standbesuch

Haben Sie durch das Mobile-Update von Google Positionen und Besucher verloren? Wollen Sie verhindern, dass Ihr Google My Business Eintrag gelöscht wird? Oder möchten Sie erfahren, wie Sie dank Daten der China-Telecom herausfinden können, wie sich Kunden auf der Website Ihrer Mitbewerber verhalten? Dann besuchen Sie unseren Messestand an der SuisseEMEX.
E-Commerce

B2C E-Commerce Report für Europa

2014 war ein weiteres erfolgreiches Jahr für europäische Online-Shops im Business-to-Customer-Bereich. Denn der E-Commerce-Umsatz im B2C stieg gegenüber dem Vorjahr um 14,3% auf 423,8 Milliarden Euro.
Online-Shop: 5 wichtige Trends

Online-Shop: 5 wichtige Trends

Einen Online-Shop erfolgreich zu betreiben bringt grosse Chancen, aber auch Gefahren mit sich. Profitieren Sie von den Tipps und Trends im E-Commerce, über die Experten an einer Podiumsdiskussion in Zürich austauschten.
Im chinesischen Onlline-Marketing gibt es 3 häufige Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.

Marketing in China: Die 3 grössten Fehler

Beim Marketing in China werden häufig die gleichen Fehler gemacht. Wie Sie diese Fehler vermeiden können und worauf Sie achten müssen, wenn Sie in China erfolgreich Kunden übers Internet gewinnen möchten, erklärt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen im Vortrag "Attracting Chinese Clients through the Internet" im Rahmen des Seminars "Insight China", den er an der Fachhochschule Nordwestschweiz gehalten hat.
Chinesin mit Lupe

Konkurrenzanalyse in China

In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Konkurrenzanalyse und das Analysieren des Kundenverhaltens in China entscheidend für den erfolgreichen Einstieg in den boomenden Markt im Reich der Mitte sind.
Blickverhalten

Website auf chinesische Kunden ausrichten

In diesem Artikel gewinnen Sie Einblicke in das Blickverhalten der asiatischen Länder und erfahren, warum es wichtig ist, das Erscheinungsbild Ihrer Website auf chinesische Kunden auszurichten und warum Sie die Sprache der Kunden sprechen sollten.
Baidu

Suchmaschinen China: Marktanteil Baidu gesunken

In China wird Google kaum genutzt, dafür gibt es drei lokale Suchmaschinen, die jeweils mehr als 10 % des Suchmaschinenmarktes für sich beanspruchen. Die dominierende Suchmaschine ist Baidu mit einem Marktanteil von 54 %.