Internationales Marketing

Unsere Präsenz in 87 Ländern macht uns zu einem idealen Partner für internationales Marketing! Internationales Marketing im allgemeinen und internationales Suchmaschinen-Marketing im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Google spielt in vielen Märkten nur eine untergeordnete Rolle. Hier fassen wir Informationen und Trends über Märkte ausserhalb des deutschsprachigen Raums zusammen.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Videos und Folien als PDF

Die SuisseEMEX 2014 ist vorbei. Besucher an unserem Stand profitierten von hilfreichen Kurzchecks ihrer Websites, AdWords- und Google Analytics-Einstellungen, von persönlichen Beratungsgesprächen und attraktiven Sofortpreisen. In den drei Vorträgen von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen lernten sie zudem von seinen Tipps, Tricks und seinem Wissen aus 17 Jahren Erfahrung im Online-Marketing. Die Links zu den Vortrags-Videos und den Folien finden Sie in diesem Artikel.

29. August 2014 | Weiterlesen »

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zu Chancen und Gefahren eines Redesigns

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, wie man Top-Positionen bei Google durch gutes Redesign ausbauen kann. Hier finden Sie das Vortrags-Video und die Folien dazu.

29. August 2014 | Weiterlesen »

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zur Kundengewinnung im Ausland

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, welche Faktoren beachtet werden müssen, um Kunden im Ausland zu gewinnen.

29. August 2014 | Weiterlesen »

Tmall Global (Alibaba): In China ohne eigene Firma online verkaufen!

Unser chinesisches Partnerbüro in China besitzt nicht nur die Lizenz für Suchmaschinenmarketing auf Baidu, 360 und anderen wichtigen Suchmaschinen in China und betreibt seit 17 Jahren SEO in China. Es ist auch offizieller Partner von Alibaba. Dadurch können wir den Zugang zum chinesischen Markt erleichtern und zum Beispiel westliche Artikel in TMall integrieren, wo letzten November an einem einzigen Tag 6 Milliarden Dollar Umsatz erzielt wurden. Zudem ermöglicht uns die Partnerschaft die Integration des wichtigsten chinesischen Zahlungssystems in bestehende Shops.

28. August 2014 | Weiterlesen »

CONNECT China: Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens in China

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, ist mit 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China der führende Experte seines Landes und betreut viele chinesische Kunden sowie Firmen die in China Kunden gewinnen wollen. Zur CONNECT-China Tagung in Zürich kommt er in die Schweiz und zeigt auf, wie man in China Kunden gewinnt!

26. August 2014 | Weiterlesen »

CONNECT.CHINA 2014: Erfolgreicher Handel mit China

China wird für die Schweiz als Handelspartner und auch als Herkunftsland von Touristen immer wichtiger. 2013 wurden Waren im Wert von 9 Mrd. ins Reich der Mitte exportiert. Die CONNECT.CHINA 2014 will Schweizer Unternehmen bei ihren Handelsbeziehungen mit den Asiaten unterstützen.

19. August 2014 | Weiterlesen »

Internationales Marketing: 87,5 Mrd. Export dank Internet

Gemäss einer Studie der Experten des Instituts der deutschen Wirtschaft verdankte alleine Deutschland 87,5 Milliarden Euro an Exporten direkt dem Internet. Weitere 110 Milliarden Euro an Exportumsatz konnten dank dem Internet gesichert werden. Erfahren Sie an der SuisseEMEX in Zürich die wichtigsten Faktoren, um Kunden in Exportmärkten zu gewinnen!

18. Juli 2014 | Weiterlesen »

Google Analytics ignoriert internationale Suchmaschinen

Besonders seit Google nur noch wenig Daten über die Begriffe liefert, welche bei der organischen Suche Umsatz bringen, ist es wichtig, möglichst alle Suchanfragen zu erfassen. Wer aber international tätig ist, wird feststellen, dass Google Analytics wichtige ausländische Suchmaschinen nicht als solche erkennt.

10. Juli 2014 | Weiterlesen »

Web Design China: Usability und Blickverhalten sind anders

Websites in China, Japan, Korea oder anderen asiatischen Ländern sind meistens voller Bilder und Animationen – ausser sie kommen von westlichen Firmen welche Ihre Denkweise auf China übertragen. Web Design für China bedeutet, sich auf die Vorlieben der Asiaten auszurichten die nun einmal mehr Bild- als Textorientiert sind. Hier einige Hintergründe und Hinweise.

25. Juni 2014 | Weiterlesen »

Urteil: Recht auf Vergessen gilt weltweit, auch für Firmen!

Nachdem Google das EU-Urteil zum „Recht auf Vergessen“ so ausgelegt hat, dass dieses nur bei der Nutzung lokaler Google Versionen in Europa gilt, hat nun ein kanadisches Gericht entschieden, dass Google nationales Recht weltweit umsetzen muss. Zudem wurde dieses Recht erstmals auf eine Firma angewendet und nicht auf eine natürliche Person.

19. Juni 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.