Marketing in China

Profitieren Sie von 17 Jahren Erfahrung im chinesischen Markt!

Dank lokalen Büros in China mit guten Beziehungen zu Baidu und offiziellen Stellen unterstützen wir Sie dabei, den chinesichen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotential zu nutzen. Erfahren Sie mehr über die Kundengewinnung und SEO in China!

Internationales Marketing im allgemeinen und Suchmaschinen-Marketing in China im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Hier einige Hintergrundinformationen:

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Hosting in China mit ICP-Lizenz?

Das Hosting in China kann viele Probleme lösen, aber auch viele bereiten. Die meisten westlichen Firmen, die in China Kunden gewinnen wollen, erhalten direkt oder indirekt Reklamationen wegen zu langen Ladezeiten in China. Hier folgen einige Hinweise, auf die Sie achten sollten.

5. November 2014 | Weiterlesen »

Tourismus-Marketing in China: Gäste übers Internet gewinnen

Logiernächte und Ankünfte von Touristen aus China sind in der Schweiz gegenüber dem Vorjahr massiv angestiegen. Bei den Tourismus-Ausgaben sind die Chinesen Weltmeister und die Schweiz liegt auf Rang 5 der beliebtesten Reiseziele der Chinesen! Hier erfahren Sie Vorlieben der Touristen aus China und wie Sie vom boomenden Markt profitieren.

1. Oktober 2014 | Weiterlesen »

China: Grösster E-Commerce-Markt der Welt

China besitzt den mit Abstand grössten E-Commerce-Markt weltweit und weckt mit gigantischen Umsatzzahlen die Aufmerksamkeit der westlichen Unternehmen. Alleine an einem Tag verzeichnete eine Online-Plattform mehr als 400 Millionen Besucher.

22. September 2014 | Weiterlesen »

China: E-Commerce-Markteintritt

Der chinesische E-Commerce und das Online-Shopping-Verhalten der Chinesen unterschieden sich in einigen Punkten signifikant vom westlichen Verhalten. In Teil 2 unserer China-Serie zeigen wir Ihnen, was Sie beim Eintritt in den chinesischen E-Commerce Markt beachten müssen, und weshalb Neueinsteiger auf Plattformen wie Alibaba.com starten sollten.

19. September 2014 | Weiterlesen »

CONNECT.CHINA: Kundengewinnung in China

Wussten Sie, dass es in China einfach ist, Personen die sich für Ihren Mitbewerber interessieren zu bewerben? Im Rahmen der Fachtagung CONNECT.CHINA leitete der CEO des Worldsites-Partnerbüros in China, John Wei, einen Workshop zur Kundengewinnung in China. Darin gab er seine langjährige Erfahrung und sein Wissen als CEO einer der ältesten Online-Marketing-Agenturen Chinas weiter.

10. September 2014 | Weiterlesen »

Marktforschung China: Von Mitbewerbern lernen

China ist anders, das gilt auch für die Marktforschung. Wo sonst kann man gezielt Personen bewerben die sich für einen Mitbewerber interessiert haben oder dessen Konversionsrate überprüfen?

10. September 2014 | Weiterlesen »

E-Commerce in China: Ungebremstes Wachstum

Chinas E-Commerce-Umsatz wächst weiter ungebremst. In diesem Jahr wird ein Wachstum von 14,5 Prozent und ein Umsatz von 186,5 Milliarden US Dollar erwartet.

10. September 2014 | Weiterlesen »

Alibaba: Börsengang des chinesischen Internet-Giganten

Es soll der grösste Börsengang der Geschichte werden: Voraussichtlich am 19. September 2014 werden die Aktien des chinesischen Online-Händlers Alibaba zum ersten Mal an der New Yorker Börse gehandelt. Das Unternehmen steht als Synonym für das unglaubliche Wachstum im chinesischen Online-Handel.

9. September 2014 | Weiterlesen »

Online-Bezahlsysteme in China: Alipay

China hat nicht nur die weltgrösste Internetbevölkerung, sondern auch eine stark steigende Anzahl Personen, die online einkaufen. Darum werden Online-Bezahlsysteme immer wichtiger. Natürlich existieren Dienstleister wie PayPal seit vielen Jahren; auf dem chinesischen Markt ist ihr Auftritt bisher aber sehr beschränkt geblieben. In China wird der Markt von Alipay durch die Alibaba-Gruppe beherrscht.

9. September 2014 | Weiterlesen »

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zur Kundengewinnung im Ausland

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, welche Faktoren beachtet werden müssen, um Kunden im Ausland zu gewinnen.

29. August 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.