Marketing in China

Profitieren Sie von 18 Jahren Erfahrung im chinesischen Markt!

Dank lokalen Büros in China mit guten Beziehungen zu Baidu und offiziellen Stellen unterstützen wir Sie dabei, den chinesichen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotential zu nutzen. Erfahren Sie mehr über die Kundengewinnung und SEO in China!

Internationales Marketing im allgemeinen und Suchmaschinen-Marketing in China im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Hier einige Hintergrundinformationen:

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Marketing in China: Die 3 grössten Fehler

Beim Marketing in China werden häufig die gleichen Fehler gemacht. Wie Sie diese Fehler vermeiden können und worauf Sie achten müssen, wenn Sie in China erfolgreich Kunden übers Internet gewinnen möchten, erklärt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen im Vortrag “Attracting Chinese Clients through the Internet” im Rahmen des Seminars “Insight China”, den er an der Fachhochschule Nordwestschweiz gehalten hat.

12. März 2015 | Weiterlesen »

Konkurrenzanalyse in China

In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Konkurrenzanalyse und das Analysieren des Kundenverhaltens in China entscheidend für den erfolgreichen Einstieg in den boomenden Markt im Reich der Mitte sind.

12. März 2015 | Weiterlesen »

Website auf chinesische Kunden ausrichten

In diesem Artikel gewinnen Sie Einblicke in das Blickverhalten der asiatischen Länder und erfahren, warum es wichtig ist, das Erscheinungsbild Ihrer Website auf chinesische Kunden auszurichten und warum Sie die Sprache der Kunden sprechen sollten.

12. März 2015 | Weiterlesen »

Online-Marktpräsenz in China

Profitieren Sie von verschiedenen, hilfreichen Tipps, wie Sie dank einer hohen Marktpräsenz in China bekannt werden und neue Kunden gewinnen können.

12. März 2015 | Weiterlesen »

Suchmaschinen China: Marktanteil Baidu gesunken

In China wird Google kaum genutzt, dafür gibt es drei lokale Suchmaschinen, die jeweils mehr als 10 % des Suchmaschinenmarktes für sich beanspruchen. Die dominierende Suchmaschine ist Baidu mit einem Marktanteil von 54 %.

10. März 2015 | Weiterlesen »

Alipay: Wichtigkeit für chinesische Touristen steigt

Immer mehr Chinesen bereisen die Schweiz: Bis 2020 erwartet Schweiz Tourismus landesweit 2 Millionen Logiernächte chinesischer Touristen. Mit Alipay bietet sich Schweizer Händlern eine Chance, von dieser Entwicklung zu profitieren.

6. März 2015 | Weiterlesen »

E-Commerce: China überholt USA

Mit einem B2C-E-Commerce-Umsatz von 799,2 Milliarden US Dollar im Jahr 2014 war der asiatisch-pazifische Raum erneut die stärkste E-Commerce-Region der Welt. Dabei hat der E-Commerce-Umsatz von China denjenigen der USA überholt.

24. Februar 2015 | Weiterlesen »

Rekord-Wachstum im chinesischen Internet-Markt

Der Markt für Informationstechnologie und Kommunikation (ITK) wächst in China zurzeit mit Abstand am schnellsten. In diesem Jahr wird ein Umsatzplus von knapp 15 % erwartet.

15. Dezember 2014 | Weiterlesen »

Alipay: Chancen für Markenartikel in China

Luxus- und Premium-Marken werden gemäss McKinsey eine starke Verschiebung der Kaufkraft in neue aufstrebende Märkte erleben. Vor allem auch China ist stark am wachsen. Firmen, die auf dem chinesischen Markt Fuss fassen konnten, erreichten dies gemäss dem McKinsey-Bericht dank der Errichtung einer physischen Präsenz in China. Nach den Rekordumsätzen von letzer Woche über Alipay, hier einige Hintergrundinformationen.

21. November 2014 | Weiterlesen »

Hindernisse für Chinesen beim Kauf westlicher Produkte

Immer mehr westliche Marken setzen auf chinesische Online-Plattformen statt auf ihre eigene Website. Für die westlichen Marken hat sich eine bisher noch nie dagewesene Gelegenheit ergeben, die im Umgang mit Technologie gewandten chinesischen Konsumenten zu erreichen, die begeisterte Online- oder Handy-Shopper sind, die ein Bewusstsein für westliche Marken entwickelt haben und deren Bedürfnisse im Grossen und Ganzen nicht gedeckt werden.

21. November 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2015 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.