Marketing in Russland

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen in Russland!

Dank lokalen Büros in Russland unterstützen wir Sie dabei, den russischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotential zu nutzen. Erfahren Sie mehr über die Kundengewinnung und SEO in Russland (Yandex)!

Internationales Marketing im allgemeinen und Suchmaschinen-Marketing in Russland im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Hier einige Hintergrundinformationen:

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zur Kundengewinnung im Ausland

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, welche Faktoren beachtet werden müssen, um Kunden im Ausland zu gewinnen.

29. August 2014 | Weiterlesen »

Yandex mit 100 % not provided: Keine Keywords aber Ausweichmöglichkeiten

Nun hat auch die führende russische Suchmaschine Yandex die Auswertung der gesuchten Keywords über Analyse-Tools wie Google Analytics, Omniture oder Webtrends verunmöglicht. Wie bei Google werden neu alle Suchanfragen verschlüsselt. Immerhin kann über Yandex-Tools weiterhin ausgewertet werden, welche Keywords Umsatz bringen.

17. Juni 2014 | Weiterlesen »

Globaler Suchmaschinen Marktanteil: Google baut Führung aus

Google ist die weltweit führende Suchmaschine. Mit einem globalen Marktanteil von beinahe 90% (in der Schweiz 96%) ist dieser Spitzenplatz auch in Zukunft gesichert. Während Google in Asien weiterhin Mühe hat und in gewissen Ländern kaum genutzt wird, konnte sie in anderen Regionen ihren Marktanteil ausbauen.

22. Januar 2014 | Weiterlesen »

Kaufkräftige Russen entdecken die Welt

Das Matterhorn und die Kapellbrücke werden immer mehr auch von Touristen aus Russland bestaunt. Verantwortlich für den Reise-Boom sind die stark wachsende russische Mittelschicht und ihre steigende Kaufkraft – und nicht zuletzt das Internet.

19. Dezember 2013 | Weiterlesen »

Erfolgreich exportieren mit der Google Business Map

Die Welt wird immer digitaler. Dies vereinfacht es Unternehmen, via Internet in neue Märkte zu expandieren. Doch worauf muss man achten, wenn man mit seinem Internetauftritt auch ausländische Kunden erreichen will? Google hat dazu eine hilfreiche “Export Business Map” veröffentlicht.

16. Dezember 2013 | Weiterlesen »

E-Commerce: China hält weiterhin Spitzenposition

Zum zweiten Mal in Folge führt China die Liste der Länder mit dem grössten Wachstumspotenzial für E-Commerce an. Dabei muss aber berücksichtigt werden, dass Chinesen nur ein paar Hundert Millionen Umsatz auf ausländischen E-Commerce Websites machen. Der grösste Teil des Umsatzes wird innerhalb von China generiert. Immerhin gibt es dort aber Plattformen, die an einem einzigen Tag 6 Milliarden Dollar Umsatz machen.

22. November 2013 | Weiterlesen »

Remarketing neu auch in Russland (Yandex)

Seit Februar 2013 kann man auch bei der führenden russischen Suchmaschine Yandex Remarketing-Kampagnen schalten. Das ermöglicht Export-Unternehmen nun, potenzielle Kunden in Russland gezielt anzusprechen, sie im Kaufprozess zu begleiten und Kunden für weitere Angebote auf die eigene Website zurückzubringen.

28. März 2013 | Weiterlesen »

Internationalisierung richtig angehen!

Das erfolgreiche Schweizer Wirtschaftsmagazin io management publiziert eine Serie über wichtige Punkte, welche bei der Internationalisierung berücksichtigt werden müssen. Den ersten Artikel “Internationalisierung richtig angehen” empfehlen wir Ihnen gerne zum lesen. Erfahren Sie, wie kleinere und mitteigrosse Unternehmen mit wenig Erfahrung und finanziellen Ressourcen die Risiken ihrer Engagements im Ausland verringern können.

22. Juni 2011 | Weiterlesen »

Auf die Nuancen kommt es an!

Das erfolgreiche Schweizer Wirtschaftsmagazin io management publiziert eine Serie über wichtige Punkte, welche bei der Internationalisierung berücksichtigt werden müssen. Den zweiten Artikel “Auf die Nuancen kommt es an” empfehlen wir Ihnen gerne zum lesen. Erfahren Sie, wie kleinere und mitteigrosse Unternehmen mit wenig Erfahrung und finanziellen Ressourcen die Risiken ihrer Engagements im Ausland verringern können.

22. Juni 2011 | Weiterlesen »

Interview mit Salzburger Nachrichten: Wo Google nicht führt

Die Salzburger Nachrichten, eine der rennomiertesten Tageszeitungen Österreichs, führte ein Interview mit unserem Geschäftsführer und publizierte auf Basis dieser Informationen einen Artikel der aufzeigt, in welchen Schlüsselmärkten Google nicht führt.

27. Mai 2011 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.