Marketing in Süd-Korea

Profitieren Sie von den Erfahrungen in Süd-Korea

Dank lokalen Büros in Süd-Korea unterstützen wir Sie dabei, den koreanischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotential zu nutzen. Erfahren Sie mehr über die Kundengewinnung und SEO in Süd-Korea!

Internationales Marketing im allgemeinen und Suchmaschinen-Marketing in Süd-Korea im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Hier einige Hintergrundinformationen:

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Internationalisierung richtig angehen!

Das erfolgreiche Schweizer Wirtschaftsmagazin io management publiziert eine Serie über wichtige Punkte, welche bei der Internationalisierung berücksichtigt werden müssen. Den ersten Artikel “Internationalisierung richtig angehen” empfehlen wir Ihnen gerne zum lesen. Erfahren Sie, wie kleinere und mitteigrosse Unternehmen mit wenig Erfahrung und finanziellen Ressourcen die Risiken ihrer Engagements im Ausland verringern können.

22. Juni 2011 | Weiterlesen »

Interview mit Salzburger Nachrichten: Wo Google nicht führt

Die Salzburger Nachrichten, eine der rennomiertesten Tageszeitungen Österreichs, führte ein Interview mit unserem Geschäftsführer und publizierte auf Basis dieser Informationen einen Artikel der aufzeigt, in welchen Schlüsselmärkten Google nicht führt.

27. Mai 2011 | Weiterlesen »

Marktanteil von Naver in Süd-Korea

Wie in China und Russland dominieren auch in Süd-Korea lokale Suchmaschinen den Markt. Google hat mit rund 2 % in Korea einen der geringsten Marktanteile von den Ländern, in welchen der Branchenprimus tätig ist.

25. Mai 2011 | Weiterlesen »

Surfgeschwindigkeit weltweit

In der Rangliste der Länder mit den schnellsten Surfgeschwindigkeiten im Internet liegt die Schweiz mit durchschnittlichen 5 Mbps auf Platz acht. Mit 14,6 Mbps ist man in Südkorea mit Abstand am schnellsten unterwegs. Bei 103 der 226 untersuchten Länder wurden durchschnittliche Verbindungsgeschwindigkeiten unter 1 MBit/s festgestellt.

21. Januar 2010 | Weiterlesen »

Google ist nicht überall die Nummer 1

Gerade im deutschsprachigen Raum, wo Google fast eine Monopolstellung hat, wird oft vergessen, dass Google nicht überall die Nummer 1 ist. In Südkorea hat Google einen Marktanteil von gerade mal 1,7 Prozent, in China immerhin 26 Prozent. Auch in Ländern wie Japan oder Russland kommt anderen Suchmaschinen eine höhere Bedeutung zu.

26. Februar 2009 | Weiterlesen »

Artikel in der Zeitschrift Marketing & Kommunikation

Unter dem Titel „Ausländische Märkte über das Internet erschliessen“ erfahren Sie in der neusten Ausgabe im Magazin Marketing & Kommunikation worauf es bei Suchmaschinen wie Google, Naver oder Baidu ankommt, wenn Sie im internationalen Umfeld tätig werden möchten.

20. Februar 2009 | Weiterlesen »

China’s Baidu hat mehr Marktanteil als MSN und gehört zu Top-3 der Suchmaschinen

Google bleibt mit Abstand die wichtigste Suchmaschine mit dem höchsten Marktanteil und hat fünfmal mehr Suchabfragen als die Nummer 2 (Yahoo). Neu hat die Marktführerin in China, Baidu, beim weltweiten Ranking MSN überholt und nimmt nun den dritten Platz ein.

31. Januar 2008 | Weiterlesen »

Marktanteil: Suchmaschinen-Marketing in Süd-Korea – Google weit hinter Naver

Während auf fast der ganzen Welt die Internetnutzer googlen sieht die Welt in Süd-Korea anders aus: Dort navern die Internetnutzer. Die Suchmaschine des führenden Portals NHN lässt alle anderen weit zurück. Dies vor allem auch dank den Inhalten, welche viele Süd-Koreaner kostenlos erstellt haben.

30. Januar 2008 | Weiterlesen »

99,69 Prozent des Spams kommt aus nur fünf Ländern

Dreiviertel aller Sites, von denen die unerwünschte EMail-Werbeflut ausgeht, werden in China gehostet. Bei den Ländern, aus denen Spam kommt, liegen dagegen die USA an der Spitze.

16. Juli 2004 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.