Marketing in China

Profitieren Sie von 17 Jahren Erfahrung im chinesischen Markt!

Dank lokalen Büros in China mit guten Beziehungen zu Baidu und offiziellen Stellen unterstützen wir Sie dabei, den chinesichen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotential zu nutzen. Erfahren Sie mehr über die Kundengewinnung und SEO in China!

Internationales Marketing im allgemeinen und Suchmaschinen-Marketing in China im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Hier einige Hintergrundinformationen:

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Videos und Folien als PDF

Die SuisseEMEX 2014 ist vorbei. Besucher an unserem Stand profitierten von hilfreichen Kurzchecks ihrer Websites, AdWords- und Google Analytics-Einstellungen, von persönlichen Beratungsgesprächen und attraktiven Sofortpreisen. In den drei Vorträgen von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen lernten sie zudem von seinen Tipps, Tricks und seinem Wissen aus 17 Jahren Erfahrung im Online-Marketing. Die Links zu den Vortrags-Videos und den Folien finden Sie in diesem Artikel.

29. August 2014 | Weiterlesen »

SuisseEMEX 2014: Vortrags-Video und Folien zur Kundengewinnung im Ausland

Im Google Trainingsraum der SuisseEMEX 2014 gehörte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zu den auswerwählten Referenten. In einem seiner drei Vorträge erklärte er Besuchern, welche Faktoren beachtet werden müssen, um Kunden im Ausland zu gewinnen.

29. August 2014 | Weiterlesen »

Tmall Global (Alibaba): In China ohne eigene Firma online verkaufen!

Unser chinesisches Partnerbüro in China besitzt nicht nur die Lizenz für Suchmaschinenmarketing auf Baidu, 360 und anderen wichtigen Suchmaschinen in China und betreibt seit 17 Jahren SEO in China. Es ist auch offizieller Partner von Alibaba. Dadurch können wir den Zugang zum chinesischen Markt erleichtern und zum Beispiel westliche Artikel in TMall integrieren, wo letzten November an einem einzigen Tag 6 Milliarden Dollar Umsatz erzielt wurden. Zudem ermöglicht uns die Partnerschaft die Integration des wichtigsten chinesischen Zahlungssystems in bestehende Shops.

28. August 2014 | Weiterlesen »

CONNECT China: Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens in China

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, ist mit 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China der führende Experte seines Landes und betreut viele chinesische Kunden sowie Firmen die in China Kunden gewinnen wollen. Zur CONNECT-China Tagung in Zürich kommt er in die Schweiz und zeigt auf, wie man in China Kunden gewinnt!

26. August 2014 | Weiterlesen »

CONNECT.CHINA 2014: Erfolgreicher Handel mit China

China wird für die Schweiz als Handelspartner und auch als Herkunftsland von Touristen immer wichtiger. 2013 wurden Waren im Wert von 9 Mrd. ins Reich der Mitte exportiert. Die CONNECT.CHINA 2014 will Schweizer Unternehmen bei ihren Handelsbeziehungen mit den Asiaten unterstützen.

19. August 2014 | Weiterlesen »

Google Analytics ignoriert internationale Suchmaschinen

Besonders seit Google nur noch wenig Daten über die Begriffe liefert, welche bei der organischen Suche Umsatz bringen, ist es wichtig, möglichst alle Suchanfragen zu erfassen. Wer aber international tätig ist, wird feststellen, dass Google Analytics wichtige ausländische Suchmaschinen nicht als solche erkennt.

10. Juli 2014 | Weiterlesen »

Web Design China: Usability und Blickverhalten sind anders

Websites in China, Japan, Korea oder anderen asiatischen Ländern sind meistens voller Bilder und Animationen – ausser sie kommen von westlichen Firmen welche Ihre Denkweise auf China übertragen. Web Design für China bedeutet, sich auf die Vorlieben der Asiaten auszurichten die nun einmal mehr Bild- als Textorientiert sind. Hier einige Hintergründe und Hinweise.

25. Juni 2014 | Weiterlesen »

Weltweit wachsen: Google-Bericht “Export Digital”

Deutsche Unternehmen gehören zwar zur Spitze des Welthandels, verschenken aber Potenzial bei der Nutzung des Internets für den Export. Zu diesem Schluss kommt ein neuer Bericht von Google über internationale Vermarktung. Überholt wurden Deutschland und andere westlichen Nationen vor allem von aufstrebenden Industrieländern wie China und Indien.

8. Mai 2014 | Weiterlesen »

Weltweit wachsen mit Export: Google Ressourcen um sich im internationalen Raum aufzustellen

Google hat gestern ein Hangout durchgeführt in dem aufgezeigt werden sollte, welche Ressourcen Google zur Verfügung stellt, um sich im internationalen Raum aufzustellen. Viele der Empfehlungen waren leider sehr oberflächlich und können schnell in die Irre führen.

30. April 2014 | Weiterlesen »

Weltweit wachsen? Warum der Google Global Market Finder nicht funktioniert

Theoretisch soll der Global Market Finder von Google die eingegebenen Keywords gleich in alle Sprachen übersetzen, die in den gewünschten Märkten ein relevantes Suchvolumen aufweisen. Er soll aufzeigen, welche Länder besonders viel Potenzial haben. Leider ist er nahezu unbrauchbar.

30. April 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.