Marketing in Japan

Profitieren Sie von unseren Erfahrung in Japan!

Dank lokalen Büros in Japan unterstützen wir Sie dabei, den japanischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotential zu nutzen Erfahren Sie mehr über die Kundengewinnung und SEO in Japan!

Internationales Marketing im allgemeinen und Suchmaschinen-Marketing in Japan im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Hier einige Hintergrundinformationen:

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

E-Commerce in China: Ungebremstes Wachstum

Chinas E-Commerce-Umsatz wächst weiter ungebremst. In diesem Jahr wird ein Wachstum von 14,5 Prozent und ein Umsatz von 186,5 Milliarden US Dollar erwartet.

10. September 2014 | Weiterlesen »

Web Design China: Usability und Blickverhalten sind anders

Websites in China, Japan, Korea oder anderen asiatischen Ländern sind meistens voller Bilder und Animationen – ausser sie kommen von westlichen Firmen welche Ihre Denkweise auf China übertragen. Web Design für China bedeutet, sich auf die Vorlieben der Asiaten auszurichten die nun einmal mehr Bild- als Textorientiert sind. Hier einige Hintergründe und Hinweise.

25. Juni 2014 | Weiterlesen »

Weltweit wachsen mit Export: Google Ressourcen um sich im internationalen Raum aufzustellen

Google hat gestern ein Hangout durchgeführt in dem aufgezeigt werden sollte, welche Ressourcen Google zur Verfügung stellt, um sich im internationalen Raum aufzustellen. Viele der Empfehlungen waren leider sehr oberflächlich und können schnell in die Irre führen.

30. April 2014 | Weiterlesen »

Weltweit wachsen? Warum der Google Global Market Finder nicht funktioniert

Theoretisch soll der Global Market Finder von Google die eingegebenen Keywords gleich in alle Sprachen übersetzen, die in den gewünschten Märkten ein relevantes Suchvolumen aufweisen. Er soll aufzeigen, welche Länder besonders viel Potenzial haben. Leider ist er nahezu unbrauchbar.

30. April 2014 | Weiterlesen »

Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing Teil 2

Es gibt viele Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing. Nachdem es im ersten Teil über den Praxisbericht der Unternehmergruppe Mettler-Toledo um die Leadgewinnung ging, hier einige Tipps zur Anpassung an die Kundensprache.

6. Februar 2014 | Weiterlesen »

Globaler Suchmaschinen Marktanteil: Google baut Führung aus

Google ist die weltweit führende Suchmaschine. Mit einem globalen Marktanteil von beinahe 90% (in der Schweiz 96%) ist dieser Spitzenplatz auch in Zukunft gesichert. Während Google in Asien weiterhin Mühe hat und in gewissen Ländern kaum genutzt wird, konnte sie in anderen Regionen ihren Marktanteil ausbauen.

22. Januar 2014 | Weiterlesen »

E-Commerce: China hält weiterhin Spitzenposition

Zum zweiten Mal in Folge führt China die Liste der Länder mit dem grössten Wachstumspotenzial für E-Commerce an. Dabei muss aber berücksichtigt werden, dass Chinesen nur ein paar Hundert Millionen Umsatz auf ausländischen E-Commerce Websites machen. Der grösste Teil des Umsatzes wird innerhalb von China generiert. Immerhin gibt es dort aber Plattformen, die an einem einzigen Tag 6 Milliarden Dollar Umsatz machen.

22. November 2013 | Weiterlesen »

Internationalisierung richtig angehen!

Das erfolgreiche Schweizer Wirtschaftsmagazin io management publiziert eine Serie über wichtige Punkte, welche bei der Internationalisierung berücksichtigt werden müssen. Den ersten Artikel “Internationalisierung richtig angehen” empfehlen wir Ihnen gerne zum lesen. Erfahren Sie, wie kleinere und mitteigrosse Unternehmen mit wenig Erfahrung und finanziellen Ressourcen die Risiken ihrer Engagements im Ausland verringern können.

22. Juni 2011 | Weiterlesen »

Auf die Nuancen kommt es an!

Das erfolgreiche Schweizer Wirtschaftsmagazin io management publiziert eine Serie über wichtige Punkte, welche bei der Internationalisierung berücksichtigt werden müssen. Den zweiten Artikel “Auf die Nuancen kommt es an” empfehlen wir Ihnen gerne zum lesen. Erfahren Sie, wie kleinere und mitteigrosse Unternehmen mit wenig Erfahrung und finanziellen Ressourcen die Risiken ihrer Engagements im Ausland verringern können.

22. Juni 2011 | Weiterlesen »

Marktanteil Google in Japan über 90 %

Yahoo Japan hat einen grossen Teil der Umstellungen auf die Google Suchergebnisse abgeschlossen und verhilft damit Google auch im japanischen Markt zu einem Marktanteil von über 90 %.

14. Februar 2011 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.