Marketing in Japan

Profitieren Sie von unseren Erfahrung in Japan!

Dank lokalen Büros in Japan unterstützen wir Sie dabei, den japanischen Markt zu verstehen, Kunden zu gewinnen und das Umsatzpotential zu nutzen Erfahren Sie mehr über die Kundengewinnung und SEO in Japan!

Internationales Marketing im allgemeinen und Suchmaschinen-Marketing in Japan im speziellen bedingen Kenntnisse der lokalen Märkte und der Suchmaschinen, die im jeweiligen Markt führend sind. Hier einige Hintergrundinformationen:

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Globaler Suchmaschinen Marktanteil: Google baut Führung aus

Google ist die weltweit führende Suchmaschine. Mit einem globalen Marktanteil von beinahe 90% ist dieser Spitzenplatz auch in Zukunft gesichert. Während Google in Asien weiterhin Mühe hat und in gewissen Ländern kaum genutzt wird, konnte sie in anderen Regionen ihren Marktanteil ausbauen.

22. Januar 2014 | Weiterlesen »

E-Commerce: China hält weiterhin Spitzenposition

Zum zweiten Mal in Folge führt China die Liste der Länder mit dem grössten Wachstumspotenzial für E-Commerce an. Dabei muss aber berücksichtigt werden, dass Chinesen nur ein paar Hundert Millionen Umsatz auf ausländischen E-Commerce Websites machen. Der grösste Teil des Umsatzes wird innerhalb von China generiert. Immerhin gibt es dort aber Plattformen, die an einem einzigen Tag 6 Milliarden Dollar Umsatz machen.

22. November 2013 | Weiterlesen »

Internationalisierung richtig angehen!

Das erfolgreiche Schweizer Wirtschaftsmagazin io management publiziert eine Serie über wichtige Punkte, welche bei der Internationalisierung berücksichtigt werden müssen. Den ersten Artikel “Internationalisierung richtig angehen” empfehlen wir Ihnen gerne zum lesen. Erfahren Sie, wie kleinere und mitteigrosse Unternehmen mit wenig Erfahrung und finanziellen Ressourcen die Risiken ihrer Engagements im Ausland verringern können.

22. Juni 2011 | Weiterlesen »

Auf die Nuancen kommt es an!

Das erfolgreiche Schweizer Wirtschaftsmagazin io management publiziert eine Serie über wichtige Punkte, welche bei der Internationalisierung berücksichtigt werden müssen. Den zweiten Artikel “Auf die Nuancen kommt es an” empfehlen wir Ihnen gerne zum lesen. Erfahren Sie, wie kleinere und mitteigrosse Unternehmen mit wenig Erfahrung und finanziellen Ressourcen die Risiken ihrer Engagements im Ausland verringern können.

22. Juni 2011 | Weiterlesen »

Marktanteil Google in Japan über 90 %

Yahoo Japan hat einen grossen Teil der Umstellungen auf die Google Suchergebnisse abgeschlossen und verhilft damit Google auch im japanischen Markt zu einem Marktanteil von über 90 %.

14. Februar 2011 | Weiterlesen »

Englisch als Unternehmenssprache in Japan

Dass die meisten Japaner nur über mangelhafte Englischkenntnisse verfügen, ist kein Geheimnis. Sogar der Internationale Währungsfonds hat dies den Asiaten in einer Untersuchung bescheinigt: Von 34 Industrieländern schnitten die Japaner beim ‘Test of English as a Foreign Language’ am schlechtesten ab.

1. Februar 2011 | Weiterlesen »

Suchbegriffe welche die Sprache der Kunden sprechen

Zu erkennen, nach welchen Worten die eigene Zielgruppe sucht, ist von unschätzbarem Wert. Dabei nützt eine Analyse dessen, was für Worte die bisherigen Besucher auf dem eigenen Internetauftritt verwenden, oft nur wenig. Die meisten Unternehmen haben eine interne Sprache, welche sich nicht unbedingt mit der Kundensprache deckt.

31. Januar 2011 | Weiterlesen »

Yahoo Japan wechselt zu Suchmaschinen Marketing von Google

Das Webangebot von Yahoo Japan wird ab Anfang 2011 für zwei Jahre von Google mit Suchergebnissen beliefert. Damit werden auch in Japan mehr als 90 Prozent der Suchabfragen in dem Land über Google laufen.

27. Juli 2010 | Weiterlesen »

Swiss Online Marketing Messe 2010

Nirgends gelangt man direkter und schneller an neue Kunden als über Top-Positionen bei Google & Co. Auch dieses Jahr zeigte Beat Z’graggen, Geschäftsführer Worldsites GmbH, an der Swiss Online Marketing Messe, wie es möglich ist, mit dem eigenen Internetauftritt bei Google und anderen Suchmaschinen in die Spitzenränge zu kommen und wie man auch Umsatz über das Internet erzielt.

29. März 2010 | Weiterlesen »

Suchmaschinen-Marketing in China: Baidu verliert Marktanteil und erhöht Gewinn

Der chinesische Marktführer unter den Suchmaschinen, Baidu, hatte im jüngsten Quartal trotz Marktanteilsverlusten die Erwartungen der Analysten deutlich übertreffen können. Der positive Geschäftsverlauf im jüngsten Quartal ist derweil nicht nur auf die Erholung der chinesischen Wirtschaft zurückzuführen, die im Schlussquartal wieder um über zehn Prozent gewachsen ist.

13. Februar 2010 | Weiterlesen »

Suchmaschinen Marketing Agentur © Copyright 2010 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.