Web Analytics

Profitieren Sie von 18 Jahren Erfahrung mit Web Analytics. Diese Artikel sollen Ihnen helfen, die Performance Ihrer Webseite und Ihrer Marketing-Aktivitäten zu messen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Marketing auf die Leistungs-Indikatoren (KPIs) ausrichten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden und zur Sicherstellung des Erfolgs eines Internetauftritts auf dem laufenden halten können.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Konkurrenzanalyse in China

In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Konkurrenzanalyse und das Analysieren des Kundenverhaltens in China entscheidend für den erfolgreichen Einstieg in den boomenden Markt im Reich der Mitte sind.

12. März 2015 | Weiterlesen »

SEA und SEO: B2B Best Practices

Dass selbst grosse Konzerne wie METTLER TOLEDO einen grossen Anteil Ihres Umsatzes Suchmaschinen wie Google verdanken, zeigte Carmen Bianchi an ihrem Referat zum Thema SEA und SEO: Best Practices im B2B. Sie zeigte auch, wie man den ROI von Kampagnen auch dann misst, wenn die Zielgruppe öfters zum Hörer greift, statt online zu konvertieren.

16. Februar 2015 | Weiterlesen »

Bereinigbare Google Analytics-Makel: Fehler 1-5

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikelserie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Bereinigbare Google Analytics-Makel: Fehler 6-10

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikelserie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Bereinigbare Google Analytics-Makel: Fehler 11-15

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikelserie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Nicht bereinigbare Google Analytics-Makel: 1-3

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikelserie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Nicht bereinigbare Google Analytics-Makel: 4-6

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikelserie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 7-9

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikelserie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.

22. Dezember 2014 | Weiterlesen »

Hosting in China mit ICP-Lizenz?

Das Hosting in China kann viele Probleme lösen, aber auch viele bereiten. Die meisten westlichen Firmen, die in China Kunden gewinnen wollen, erhalten direkt oder indirekt Reklamationen wegen zu langen Ladezeiten in China. Hier folgen einige Hinweise, auf die Sie achten sollten.

5. November 2014 | Weiterlesen »

Telefon-Tracking: Anrufe von der Webseite erfassen

Viele mobile Internetnutzer suchen auf ihrem Smartphone nach einer Webseite und rufen danach eine der dort angegeben Telefonnummern an. Diese Telefonate können dank einem Google-AdWords-Feature erfasst werden. Erfahren Sie mehr über diese Adwords-Funktion.

10. September 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2015 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.