Internet-Controlling

Hier finden Sie Meldungen über den Internet-Markt sowie sich daraus ergebende Chancen auf neue Kunden und mehr Umsatz. Sie finden Markt- und Media-Studien sowie News über Internet-Marketing und E-Commerce. Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem laufenden halten können.  

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Bereinigbare Google Analytics-Makel: Fehler 1-5

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikel-Serie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Bereinigbare Google Analytics-Makel: Fehler 6-10

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikel-Serie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Bereinigbare Google Analytics-Makel: Fehler 11-15

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikel-Serie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Nicht bereinigbare Google Analytics-Makel: 1-3

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikel-Serie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

Nicht bereinigbare Google Analytics-Makel: 4-6

Google Analytics ist ungenau. Dafür gibt es nicht nur einen Grund, sondern gleich mehrere. In unserer Artikel-Serie finden Sie eine umfassende Liste der Fehler, die Sie bereinigen können – oder eben nicht.

5. Januar 2015 | Weiterlesen »

AdWords auf Zielgruppen ausrichten: Tipps 7-9

Google legt mit den erweiterten AdWords-Kampagnen den Fokus stärker auf die Zielgruppe als auf Keywords. Erfahren Sie in unserer Artikel-Serie einige effiziente Methoden, wie Sie die Nutzer nach Zielgruppe ansprechen können, anstatt sich auf Keywords zu verlassen.

22. Dezember 2014 | Weiterlesen »

Hosting in China mit ICP-Lizenz?

Das Hosting in China kann viele Probleme lösen, aber auch viele bereiten. Die meisten westlichen Firmen, die in China Kunden gewinnen wollen, erhalten direkt oder indirekt Reklamationen wegen zu langen Ladezeiten in China. Hier folgen einige Hinweise, auf die Sie achten sollten.

5. November 2014 | Weiterlesen »

Telefon-Tracking: Anrufe von der Webseite erfassen

Viele mobile Internetnutzer suchen auf ihrem Smartphone nach einer Webseite und rufen danach eine der dort angegeben Telefonnummern an. Diese Telefonate können dank einem Google-AdWords-Feature erfasst werden. Erfahren Sie mehr über diese Adwords-Funktion.

10. September 2014 | Weiterlesen »

Google Analytics ignoriert internationale Suchmaschinen

Besonders seit Google nur noch wenig Daten über die Begriffe liefert, welche bei der organischen Suche Umsatz bringen, ist es wichtig, möglichst alle Suchanfragen zu erfassen. Wer aber international tätig ist, wird feststellen, dass Google Analytics wichtige ausländische Suchmaschinen nicht als solche erkennt.

10. Juli 2014 | Weiterlesen »

Google Analytics Bounce Rate: Irrtum vorprogrammiert

Viele Webmaster und Marketingverantwortliche denken, die allmächtige Bounce Rate stelle ein starkes Signal für die Messung der Nutzerbindung dar. Leider wird dabei oft übersehen, dass es sich dabei um eine mangelhafte Messgrösse handelt. Die standardmässige Bounce Rate rechnet die Aufenthaltsdauer auf der Website nicht mit ein. Es ist jedoch genau diese Dauer, die ein viel besseres Anzeichen für die Nutzerbindung (und die wirkliche Bounce Rate) darstellt.

17. Juni 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2015 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.