Erfolg im Internet / Statistik

Hier finden Sie Meldungen über den Internet-Markt sowie sich daraus ergebende Chancen auf neue Kunden und mehr Umsatz. Sie finden Markt- und Media-Studien sowie News über Internet-Marketing und E-Commerce. Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem laufenden halten können.  

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

AdWords Tipps 1-3: Klare Struktur sowie genügend zielgerichtete Keywords

Durch chaotisch eingerichtete und betreute AdWords-Kampagnen geht viel Werbebudget ungenutzt verloren. Eine klare Struktur hilft, AdWords-Kampagnen übersichtlich einzurichten sowie zeit- und kostensparend zu betreuen und optimieren. Dank zielgerichteten Keywords und deren Einbettung in Ihre Botschaften vermeiden Sie unnötige Kosten durch Klicks, die nichts bringen.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipps 4-5: Überzeugende Botschaften und Remarketing

Bevor Sie eine AdWords-Kampagne einrichten, müssen sich Unternehmen bewusst werden, wodurch sie sich von ihren Konkurrenten abheben. Klare Alleinstellungsmerkmale sind die Basis für überzeugende Botschaften und AdWords, die von potenziellen Kunden geklickt werden. Kaufen diese nicht beim ersten Besuch, können sie mit Remarketing im Kaufprozess begleitet werden.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipp 6: Spezifische Landingpages einrichten

Ein grosses Problem vieler AdWords-Kampagnen sind fehlende Landingpages zu den beworbenen Produkten oder schlicht die Bequemlichkeit, Anzeigen trotz vorhandener Landingpage auf die Home- oder Kategorien-Seite zu verlinken. Dadurch gehen viele Interessenten und Umsatz verloren.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipp 7: Keyword-Optionen richtig anwenden

Beim Einrichten einer AdWords-Kampagne sollte die Keyword-Option „Weitgehend passend“ grundsätzlich vermieden werden. Denn dadurch erhält eine Kampagne viele unqualifizierte Klicks, die Klickrate bricht ein oder die Kosten pro Klick steigen unnötig an.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipps 8-10: Resultate-Tracking und stetiges Optimieren

Eine AdWords-Kampagne ist wie ein Garten. Nach dem Sähen und Anpflanzen darf man nicht zurücklehnen. Nur wer gut zu seinem Garten schaut und ihn stetig pflegt, wird daran Freude haben und die Früchte ernten können.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

Internationales Marketing: 87,5 Mrd. Export dank Internet

Gemäss einer Studie der Experten des Instituts der deutschen Wirtschaft verdankte alleine Deutschland 87,5 Milliarden Euro an Exporten direkt dem Internet. Weitere 110 Milliarden Euro an Exportumsatz konnten dank dem Internet gesichert werden. Erfahren Sie an der SuisseEMEX in Zürich die wichtigsten Faktoren, um Kunden in Exportmärkten zu gewinnen!

18. Juli 2014 | Weiterlesen »

E-Commerce-Report Schweiz 2014: Weiterhin ungebremstes Wachstum

Im E-Commerce ist weiterhin mit wachsenden Umsätzen zu rechnen: Dies zeigt der E-Commerce-Report Schweiz 2014. Ein wichtiges Thema für Online-Händler ist Google. Hier sehen sie viele Gefahren, aber auch grosse Chancen.

16. Juli 2014 | Weiterlesen »

Google Analytics ignoriert internationale Suchmaschinen

Besonders seit Google nur noch wenig Daten über die Begriffe liefert, welche bei der organischen Suche Umsatz bringen, ist es wichtig, möglichst alle Suchanfragen zu erfassen. Wer aber international tätig ist, wird feststellen, dass Google Analytics wichtige ausländische Suchmaschinen nicht als solche erkennt.

10. Juli 2014 | Weiterlesen »

Online-Marketingmix: Tipps von Experten

Die Zusammenstellung des wirkungsvollsten Online-Marketingmix ist für Marketingverantwortliche eine grosse Herausforderung. In der aktuellen Ausgabe des Marketing & Kommunikation finden Sie Tipps von Experten, um beim Zusammenspiel der verschiedenen Online-Kanäle je nach Ausgangslage Reichweite, Bekanntheit oder Direktverkauf zu verbessern.

8. Juli 2014 | Weiterlesen »

SEO Content Marketing: Dank Inhalt gefunden werden

Wer via Suchmaschinen gefunden werden will, braucht auf seiner Website hochwertigen Inhalt. Was man dabei beachten sollte, erklären die folgenden zehn Regeln für erfolgreiches SEO Content Marketing.

7. Juli 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.