Erfolg im Internet / Statistik

Hier finden Sie Meldungen über den Internet-Markt sowie sich daraus ergebende Chancen auf neue Kunden und mehr Umsatz. Sie finden Markt- und Media-Studien sowie News über Internet-Marketing und E-Commerce. Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem laufenden halten können.  

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Organische Suchergebnisse für deutsche Online-Shops immer wichtiger

Organische Suchresultate haben für deutsche Online-Shops eine grosse Bedeutung. Laut einer neuen Studie machen sie fast 82 Prozent des Traffics aus, der via Google zu den Webshops kommt! Erfahren Sie mehr über den Impact der organischen Google Suchergebnisse für deutsche Online-Shops.

18. August 2014 | Weiterlesen »

AdWords-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere Rendite!

Dank der Optimierung ihrer AdWords-Kampagne hat die Vibraplast AG trotz halb so hoher Anzeigekosten mehr Zielerreichungen als vorher. Speziell die Leads und konkreten Anfragen haben seither enorm zugenommen. Eine Fallstudie in der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation berichtet über die Erfolgsgeschichte. Erfahren Sie mehr über die Optimierung der AdWords-Kampagne.

14. August 2014 | Weiterlesen »

SuisseEMEX 2014: Gratis Kurzcheck Ihrer Website

Die Vortragsbühnen der SuisseEMEX 2014 sind auch dieses Jahr prominent besetzt. Nebst kostenlosen Google Trainings, hochkarätigen Fachvorträgen von Xing, Swisscom, IBM und Google können Sie an unserem Messestand gleich dreifach profitieren. So bieten wir z.B. kostenlose Kurzchecks Ihrer Website an.

13. August 2014 | Weiterlesen »

Top-Positionen bei Google durch gutes Redesign ausbauen

Bei einem Redesign geht es auf den ersten Blick um die Überarbeitung des Designs, des Layouts einer Website. Doch für Google sind andere Faktoren viel wichtiger. Erfahren Sie an der SuisseEMEX in Zürich wie Sie durch gutes Redesign Toppositionen bei Google ausbauen können!

6. August 2014 | Weiterlesen »

Negativ SEO: Schützen Sie Ihr Ranking vor Mitbewerbern

Um in der unbezahlten Google-Websuche ein besseres Ranking zu erreichen, muss man nicht zwangsläufig die eigene Website optimieren: Durch gezielte Attacken gegen Wettbewerber besteht die Möglichkeit, diese von den Top-Positionen zu befördern. Negative SEO gibt es immer mehr. Erfahren Sie an der SuisseEMEX in Zürich wie Sie Ihr Ranking vor Mitbewerbern schützen!

6. August 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipps 1-3: Klare Struktur sowie genügend zielgerichtete Keywords

Durch chaotisch eingerichtete und betreute AdWords-Kampagnen geht viel Werbebudget ungenutzt verloren. Eine klare Struktur hilft, AdWords-Kampagnen übersichtlich einzurichten sowie zeit- und kostensparend zu betreuen und optimieren. Dank zielgerichteten Keywords und deren Einbettung in Ihre Botschaften vermeiden Sie unnötige Kosten durch Klicks, die nichts bringen.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipps 4-5: Überzeugende Botschaften und Remarketing

Bevor Sie eine AdWords-Kampagne einrichten, müssen sich Unternehmen bewusst werden, wodurch sie sich von ihren Konkurrenten abheben. Klare Alleinstellungsmerkmale sind die Basis für überzeugende Botschaften und AdWords, die von potenziellen Kunden geklickt werden. Kaufen diese nicht beim ersten Besuch, können sie mit Remarketing im Kaufprozess begleitet werden.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipp 6: Spezifische Landingpages einrichten

Ein grosses Problem vieler AdWords-Kampagnen sind fehlende Landingpages zu den beworbenen Produkten oder schlicht die Bequemlichkeit, Anzeigen trotz vorhandener Landingpage auf die Home- oder Kategorien-Seite zu verlinken. Dadurch gehen viele Interessenten und Umsatz verloren.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipp 7: Keyword-Optionen richtig anwenden

Beim Einrichten einer AdWords-Kampagne sollte die Keyword-Option „Weitgehend passend“ grundsätzlich vermieden werden. Denn dadurch erhält eine Kampagne viele unqualifizierte Klicks, die Klickrate bricht ein oder die Kosten pro Klick steigen unnötig an.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

AdWords Tipps 8-10: Resultate-Tracking und stetiges Optimieren

Eine AdWords-Kampagne ist wie ein Garten. Nach dem Sähen und Anpflanzen darf man nicht zurücklehnen. Nur wer gut zu seinem Garten schaut und ihn stetig pflegt, wird daran Freude haben und die Früchte ernten können.

24. Juli 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.