Reisebüro/Touristik/Gastro

Hier finden Sie Meldungen über den Internet-Markt, sowie sich daraus ergebende Chancen auf neue Kunden und mehr Umsatz im Bereich Reisen / Reisebüro sowie Touristik, Hotels und Gastronomie. Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem laufenden halten können.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Not provided: Google zeigt bald gar keine Keywords mehr an

Google hat als Reaktion auf die Diskussionen um NSA/PRISM damit begonnen, sämtliche Auswertungsmöglichkeiten über gesuchte Begriffe zu verunmöglichen. Webseitenbetreiber werden also nicht mehr sehen, welche Suchbegriffe etwas gebracht haben. Man erhält zwar noch Daten über Begriffe, für die Werbung geschaltet wird, bei der organischen Suche werden aber die meisten Auswertungsmöglichkeiten in den kommenden Monaten verschwinden! Was können Sie dagegen tun?

7. Oktober 2013 | Weiterlesen »

Universal Analytics: Google zeigt mehr Daten über den Kaufprozess

Google Analytics wird mit “Universal Analytics” um entscheidende Auswertungen ergänzt. In den meisten Branchen findet der Kauf oder die Kontaktaufnahme nicht beim ersten Besuch auf der Website statt. Häufig wird sogar über verschiedene Geräte auf eine Website zugegriffen. Nun kann der Besucher mit Google Analytics über alle Besuche hinweg verfolgt werden!

1. April 2013 | Weiterlesen »

Reiseausgaben: China ist neuer Reiseweltmeister

Mit Reiseausgaben von 82 Milliarden Franken hat China im Jahr 2012 Deutschland als Reiseweltmeister abgelöst. Auch die Art zu reisen entwickelt sich bei der grösste Internetbevölkerung der Welt. So wollen Chinesen nicht mehr nur Gruppen-Reisen – die Nachfrage nach Individualreisen ist stark gestiegen.. Umso wichtiger ist es also für Tourismus-Regionen, Hoteliers und Feriendestinationen, im Internet auch auf Chinesisch gefunden zu werden.

31. Januar 2013 | Weiterlesen »

1’575 % mehr Buchungen dank Remarketing

Die Kreuzfahrt-Plattform e-hoi hat dank Remarketing die Buchungen um 1‘575 % steigern können. In diesem Artikel erfahren Geschäftsführer und Marketingverantwortliche nicht nur von der e-hoi-Erfolgsgeschichte, sondern auch wie Remarketing funktioniert und welches enorme Potenzial dahintersteckt.

13. November 2012 | Weiterlesen »

Remarketing in 5 Schritten

Mit Remarketing kann man einerseits neue Kunden gewinnen, und andererseits bestehende Kunden zurückholen und diese im Kaufprozess begleiten. In diesem Artikel zeigen wir in 5 Schritten auf, wie Remarketing funktioniert.

7. November 2012 | Weiterlesen »

Die AdWords-Falle: Was Google nicht sagt – Geheimnisse für erfolgreiche Kampagnen

Dass man über Google besonders effektiv Kunden gewinnen kann, ist kein Geheimnis. Doch wie findet man an die 20 % der Suchenden im eigenen Markt die dann 80 % des Umsatzes bringen? Nutzen Sie die kostenlosen Unternehmer-Vorträge um auch Ihren Umsatz zu erhöhen!

25. Oktober 2012 | Weiterlesen »

China hat die dritthöchsten Tourismus-Ausgaben der Welt!

China hat sich bereits zum weltweit drittgrössten Quellmarkt für den Tourismus entwickelt. Für einige Tourismusregionen sind die Chinesen bereits die wichtigste Zielgruppe. Europa ist der neue Trend, als Reiseziel. Laut einer aktuellen Studie reisen immer mehr Chinesen nach Europa. Diese Zahl soll sich bis ins Jahr 2020 vervierfachen.

19. Juli 2012 | Weiterlesen »

Wie Sie die Absprungrate Ihrer Seiten reduzieren

Die hohen Absprungraten auf den Internetseiten sind leider bei vielen Websites immer noch ein grosses Problem. Worauf Sie achten müssen und welche Fragen Sie sich bei der Identifizierung der Probleme, welche die “Absprünge” veranlassen, stellen müssen, finden Sie in folgendem Bericht.

31. Januar 2012 | Weiterlesen »

Google Analytics nun auch in Deutschland legal einsetzbar

Nach knapp zweijährigen Verhandlungen haben die deutschen Datenschutzbehörden und Google Vorgaben ausgehandelt, bei deren Beachtung Google Analytics nun auch in Deutschland gesetzeskonform eingesetzt werden kann. Genaugenommen müssen aber alle alten Konten gelöscht werden.

26. September 2011 | Weiterlesen »

Erwartungen und Nutzen von Social Media Angeboten

In einer Studie hatte IBM untersucht, welche Erwartungen die Kunden an die Social Media Auftritte der Unternehmen haben. Diese stimmen meistens nicht mit den Zielen der Unternehmen überein. Ebenfalls interessant: Nur 38% der befragten Unternehmen glauben, dass sich durch Aktivitäten in den sozialen Medien ihre Markenloyalität auch tatsächlich steigert.

24. September 2011 | Weiterlesen »

Suchmaschinen Marketing Agentur © Copyright 2010 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.