Sie produziert und verkauft Fahnen, Flaggen, betreibt Sponsoring-Aufträge und hat bereits 127 Jahre auf dem Buckel: die Fahnenfabrik Bern, geleitet von Geschäftsführer Pierre Karlen. Vor fünf Jahren liess dieser die Website der Firma von Worldsites optimieren und erzeugte damit einen Return on Investment, den es nicht so schnell wieder geben wird. Für 3’000 Franken nämlich brachte Worldsites die Fahnenfabrik vor fünf Jahren mit 20 definierten Begriffen auf die Spitzenplätze der Suchmaschinen – wo sie heute noch zu finden ist.
“Ich war voll und ganz überzeugt von der Aktion und sah das Potenzial, das im Internet steckt. Die Ergebnisse übertrafen jedoch meine kühnsten Erwartungen; ich kann es fast nicht glauben, dass wir mit dieser Investition – ohne jegliche Folgekosten – heute 90% des gesamten Umsatzes erzielen”, so Pierre Karlen von der Fahnenfabrik Bern.

Der Artikel im Blickpunkt: KMU informiert auch, was Sie persönlich verbessern können und wie Sie vorgehen sollten, um bessere Suchresultate zu erzielen!

Hier können Sie den Artikel herunterladen:
Ein weltrekordverdächtiger ROI dank Google!
oder mehr über Internet Marketing erfahren.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
17.08.2007

Comments are closed.