Das Institut für Jungunternehmen (IFJ) lud am 28. April 2011 in Zusammenarbeit mit der Mobiliar Versicherung und ZofingenRegio Unternehmerinnen und Unternehmer zu einem Spezialanlass in Zofingen ein.

Beat Z’graggen zeigte dort auf Basis der Erfahrungen, welche Worldsites in den letzten 14 Jahren gesammelt hat, wie möglichst viel Umsatz über Google erzielt wird.

Er zeigte auf, wie die Unternehmen in Zukunft schneller Gewinne erzielen und ihre Marketing-Aktivitäten optimieren können. Auf grosses Interesse stiessen vor allem die wichtigsten Methoden, wie man noch gezielter nach Kunden fischen kann, um neue Umsätze an Land zu ziehen.

Behandelt wurden Themen wie

  • Voraussetzungen für mehr online Umsatz
  • Das Suchverhalten der Kunden
  • Wie funktioniert Google AdWords™
  • Internet-Controlling
  • Prioritäten für natürliche Suchresultate

Der Anlass war gut besucht und beim anschliessenden Apéro wurde rege von der Möglichkeit gebrauch gemacht, einzelne Themen vertieft zu diskutieren.

30.04.2011

3 responses to “Mehr Umsatz dank Werbung mit Google Adwords & Analytics”

  1. Karah says:

    IMHO you’ve got the right awnser!

  2. Karah says:

    IMHO you’ve got the right awnser!

  3. Karah says:

    IMHO you’ve got the right awnser!