Während wir uns ständig dafür einsetzten, die Internetauftritte unserer Kunden zu optimieren und anzupassen, wurde unsere eigener Internetauftritt mit seinen rund 2’000 Seiten immer unübersichtlicher und vom Layout her war er veraltet. Wir haben nun in einem ersten Schritt das Layout überarbeitet und die bisher noch statisch programmierten Seiten in ein Content Management System eingebunden.

Das neue Design liess keine “alten” Inhalte verschwinden und alle Seiten haben noch die selbe Adresse. Viele Inhalte werden in den kommenden Monaten noch überarbeitet aber wir freuen uns, Ihnen das frische Design präsentieren zu können.

Möchten Sie mehr über unseren neuen Internetauftritt erfahren?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
02.03.2010

3 responses to “Neuer Internetauftritt bei Worldsites”

  1. Servus, cooler Artikel, den Du da verfasst hast. Ich möchte Dir herzlich für den Hinweis danken, war mir bisher neu.
    Mir gefällt Dein Blog, deshalb werde ich wahrscheinlich noch öfter bei Dir vorbei schaun.

  2. Servus, cooler Artikel, den Du da verfasst hast. Ich möchte Dir herzlich für den Hinweis danken, war mir bisher neu.
    Mir gefällt Dein Blog, deshalb werde ich wahrscheinlich noch öfter bei Dir vorbei schaun.

  3. Servus, cooler Artikel, den Du da verfasst hast. Ich möchte Dir herzlich für den Hinweis danken, war mir bisher neu.
    Mir gefällt Dein Blog, deshalb werde ich wahrscheinlich noch öfter bei Dir vorbei schaun.