Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu mehr Umsatz zu verhelfen. Dazu gehört auch, dass wir Sie in ihren Internet-Marketing Strategien beraten und hie und da etwas an ihren Internetauftritten zu bemängeln haben. Unsere Kunden schätzen dies sehr.  Denn, was auf den ersten Blick negativ und kritisch erscheint, ist in Wirklichkeit ein ehrliches und gut gemeintes Feedback, um dem gemeinsamen Ziel, Neukunden zu erreichen, näher zu kommen. Nur wer interaktiv mit seinen Kunden zusammenarbeitet, kann diese auch längerfristig gesehen zufrieden stellen. Wir bringen dazu Erfahrungen ein, welche während bald 10 Jahren mit Internetauftritten auf der ganzen Welt gesammelt wurden.
Während wir uns ständig bemühten, die Internetauftritte unserer Kunden zu optimieren und anzupassen, verloren wir den Eigenen etwas aus den Augen… Mit knapp 700 Seiten wurde der Internetauftritt immer weniger benutzerfreundlich und die früher übliche Bildschirmauflösung, welche den Auftritt eingeengt hatte, ist auch schon lange kein Hindernis mehr!
Eine unserer Mediamatiker nahm sich die grosse Mühe, jede einzelne Seite zu bearbeiten und zu erneuern. Wir wollten nicht irgend ein Content Management System nehmen und riskieren, Positionen bei den Suchmaschinen einzubüssen. Das Redesign nahm zwar viel Zeit in Anspruch, erzielte dafür aber das gewünschte Resultat! Der neue und aufgepeppte Auftritt kann sich sehen lassen. Er ist nach wie vor sehr Textlastig, erfüllt aber seine Ziele.

Das neue Design liess keine “alten” Inhalte verschwinden! Im neuen Weblog haben wir zudem auch ältere News integriert! Auch mit dem neuen Internetauftritt sind wir gerne für Sie da und beraten Sie kompetent. Das über unseren Internetauftritt weitergegebene Know-how in Sachen Suchmaschinen-Marketing, Internet Statistik und darüber, wie der Internetauftritt den Umsatz erhöht, wächst ständig! Mit dem Blog wird es nun auch einfacher, neue Inhalte zu erkennen.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
16.03.2007

Comments are closed.