Während z.B. das deutsche Kürzel .de oder das britische Pendant .uk dank grosszügiger Vergaberegeln mit mehr als 7,6 Millionen bzw. über 5,2 Millionen registrierten Adressen zu den erfolgreichsten Endungen der Welt zählen, waren es bei .fr trotz vergleichbarer Bevölkerungszahlen noch vor wenigen Wochen lediglich knapp 180.000 angemeldete Domains. Dies ist ein Bruchteil dessen, was alleine in der Schweiz registriert wurde!

Da .fr Domänen bei richtiger Anwendung auch mithelfen können, neue Kunden in Frankreich über Suchmaschinen anzusprechen, eröffnet sich ein neues Umsatzpotential für Firmen, welche Kunden in Frankreich gewinnen wollen!

Wir empfehlen, diese Gelegenheit zu nutzen und auf Basis dessen, wonach die Kunden bereits heute suchen, den französischen Markt für neue Absatzchancen zu nutzen.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
25.06.2004

Comments are closed.