Internet Marketing

Hier finden Sie Meldungen, die uns für Firmen mit einem Internetauftritt wichtig erschienen: Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden auf dem laufenden halten können.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Wifimaku – Wissen, das sich ständig aktualisiert

Im schnelllebigen Umfeld des Internets sind gedruckte Bücher schnell veraltet. Darum hat der online Pionier Jörg Eugster nach drei gedruckten Auflagen ein E-Book zum Thema Online-Marketing veröffentlicht, dass sich ständig aktualisiert.

18. Dezember 2012 | Weiterlesen »

Usability: Besucher zu Kunden machen

Wie macht man mehr Besucher eines Internetauftritts zu Kunden? Die Worldsites GmbH macht für ihre Kunden seit 13 Jahren statistische Analysen, um genau das herauszufinden. Dabei stellen wir immer wieder fest, dass Besucher auf bestimmten Seiten oder sogar ganzen Internetauftritten Probleme haben. Unsere Usability-Experten wissen die Gründe für diese Probleme und können diese beheben.

17. Dezember 2012 | Weiterlesen »

Usability: Gefunden werden ist nicht alles

Eine Top-10 Platzierung bei Google bringt nichts, wenn die dadurch angezogenen Besucher einer Website nicht einkaufen oder keine gewünschte Aktion ausführen. Wenn Kunden sich mit einer Seite schwertun, dann stimmt wahrscheinlich die Usability nicht. Hier erfahren Sie, welche Faktoren eine Website benutzerfreundlich machen.

17. Dezember 2012 | Weiterlesen »

Social Media ROI berechnen

Ist der Social Media ROI berechenbar oder nicht? An einer Internet-Briefing Veranstaltung wurden die Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt, mit denen der Nutzen von Social Media messbar gemacht werden kann.

5. Dezember 2012 | Weiterlesen »

Was Google nicht erzählt – Online-Marketing Vortrag in Chur

Dass man über Google besonders effektiv Kunden gewinnen kann, ist kein Geheimnis. Wie genau man übers Internet neue Kunden gewinnt, erfuhren 30 Unternehmer und Marketingverantwortliche bei einem Unternehmer-Anlass in Chur. Dort hielt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen einen Fachvortrag und erklärte dem interessierten Publikum unter anderem, was Remarketing bedeutet und wie man damit den ROI jeder Marketing-Kampagne verbessert.

3. Dezember 2012 | Weiterlesen »

Remarketing in China: Entscheider im Kaufprozess begleiten

Je nach Zielgruppe können 40 bis 80 % der chinesischen Internetnutzer über das Remarketing-Netzwerk von Chinas marktführender Suchmaschine Baidu erreicht werden. Hier erfahren Sie, wie Remarketing funktioniert und wie sich die Angebote von Baidu und Google unterscheiden.

26. November 2012 | Weiterlesen »

China hat weltweit die meisten Internetnutzer

China hat mit über 500 Millionen Internetnutzern die grösste Internetbevölkerung der Welt. 145 Millionen Chinesen kaufen übers Internet ein und tätigen fast dreimal so viele Käufe pro Person wie die Internetkäufer in Deutschland. Noch führt die USA die Rangliste der grössten E-Commerce-Märkte an. Doch es wird erwartet, dass der gelbe Riese die USA in wenigen Jahren ablösen wird. Höchste Zeit also für Unternehmen, eine chinesische Version ihrer Website zu lancieren.

19. November 2012 | Weiterlesen »

1’575 % mehr Buchungen dank Remarketing

Die Kreuzfahrt-Plattform e-hoi hat dank Remarketing die Buchungen um 1‘575 % steigern können. In diesem Artikel erfahren Geschäftsführer und Marketingverantwortliche nicht nur von der e-hoi-Erfolgsgeschichte, sondern auch wie Remarketing funktioniert und welches enorme Potenzial dahintersteckt.

13. November 2012 | Weiterlesen »

Dank Remarketing Interessenten zu Kunden machen!

Verzeichnen Sie viele Besucher auf Ihrer Seite, jedoch nicht die entsprechende Konversationsrate? Springen viele Besucher Ihrer Website ab, z.B. kurz vor Abschluss einer Bestellung oder beim Ausfüllen des Kontaktformulars? Mit Remarketing begleiten Sie potenzielle Kunden im Verkaufsprozess, holen Besucher und Kunden zurück auf Ihre Website und optimieren somit Ihre Marketingperfomance.

7. November 2012 | Weiterlesen »

Opacc Connect: Besucher zu Kunden machen

An der 11. Opacc Kundentagung (Opacc Connect) lobte Relianz-CEO Andreas Engeler die systematischen Optimierungsmethoden der Worldsites-Experten. Dank der Einführung eines Online-Controllings konnte er z.B. die AdWords-Ausgaben für die gleiche Anzahl Anfragen um 60 % senken. In seinem Fachvortrag zeigte Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen die Schlüsselfaktoren für erfolgreichen E-Commerce auf.

2. November 2012 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.