Gemäss einer letztes Jahr von Österreich Tourismus präsentierten Studie sind beim Entscheid für den Urlaub Kundenbewertungen von grosser Bedeutung:
Glaubwürdigkeit von Kundenbewertungen für die Reisevorbereitung
Einfluss von Kundenbewertungen für die Reisevorbereitung
Auch bei einer anderen Studie, welche die Marktforscher von Fittkau & Maaß erstellt haben, unterstreicht die Bedeutung des Web 2.0 für die Reisevorbereitung. Über ein Drittel der Internet-Nutzer gibt bereits heute an, sich vor der Buchung einer Reise auch auf Hotelbewertungs- beziehungsweise Meinungsportalen zu informieren! Besonders Personen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren verlassen sich auf die Meinungen der bisherigen Gäste. Hier liegt der Anteil der Nutzer bei fast 40 Prozent. Unter denjenigen, die das Internet aktiv zum Buchen von Reisen nutzen, besucht sogar mehr als jeder Zweite Hotelbewertungs-/Meinungsportale, um sich vor seinen Reisebuchungen zu informieren.
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.