10 Praxistipps für eine bessere Online-Kundengewinnung

Möchten Sie den ROI Ihres Marketingbudgets optimieren, die Zielseiten Ihres Internetauftritts auf die Kunden ausrichten oder mit weniger Kosten mehr Leads aus der Google-Werbung herausholen? Dann profitieren Sie von 10 Praxistipps für eine bessere Online-Kundengewinnung.

Mobile-Marketing: 10 Prognosen und Tipps

Das Thema "Mobile" wird für Unternehmen immer wichtiger. Deshalb lohnt es sich, die Bedürfnisse und Tendenzen der Kunden früh zu erkennen und entsprechend zu handeln. Profitieren Sie von 10 Prognosen und Tipps für erfolgreiches Mobile-Marketing.
Experten-Tipps zum Online-Marketing-Mix

Experten-Tipps zum nachhaltigen Online-Marketing-Mix

SEO, AdWords, Social Media etc. – der Wald der Online-Marketing-Kanäle wird dichter und unübersichtlicher. In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Marketing & Kommunikation berichten fünf Experten, wie man durch die intelligente Verknüpfung der richtigen Kanäle nachhaltig gute Resultate erzielt. Wir haben für Sie die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.
Online-Marketing-Mix

Online-Marketing-Mix: 5 Tipps zum Erfolg

Welches sind die wirksamsten Marketing-Kanäle und -Instrumente? Erfahren Sie, worauf Sie bei der Zusammenstellung für den optimalen Online-Marketing-Mix achten müssen.
David_Marketing-der-Zukunft

Marketing der Zukunft: 6 Bereiche mit massivem Wandel

Eine aktuelle Studie zeigt, dass 80 % der Marketingverantwortlichen davon überzeugt sind, dass sich das Marketing grundlegend verändern wird. Erfahren Sie, welche Marketing-Bereiche in den kommenden Jahren immer wichtiger werden.
Chinesin mit Lupe

Konkurrenzanalyse in China

In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Konkurrenzanalyse und das Analysieren des Kundenverhaltens in China entscheidend für den erfolgreichen Einstieg in den boomenden Markt im Reich der Mitte sind.
Baidu-vs-Google

Online-Marktpräsenz in China

Profitieren Sie von verschiedenen, hilfreichen Tipps, wie Sie dank einer hohen Marktpräsenz in China bekannt werden und neue Kunden gewinnen können.

7 Marketing-Strategien für unsichere Zeiten

Sollten Vermarkter ihre Strategie während unsicheren Zeiten oder einer Rezession ändern? Ob wegen steigenden Wechselkursen, schlechterem Geschäftsgang oder einer Rezession – die Folge ist, dass das Marketing noch schwerer arbeiten muss, um Mittel und Wege zu finden, mehr mit weniger zu tun.
Online-Marketing

Online-Marketing Strategie: 9 Statistiken für 2015

Gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten werden die Marketingstrategien und die Marketingbudgets stärker hinterfragt. Die Schweiz wird nicht darum herum kommen, Verschiebungen in den Marketingprioritäten vorzunehmen, welche das Ausland vor Jahren durchmachte.
Marketingstrategie

Online-Marketing-Fehler: Was Sie 2015 vermeiden sollten

Wir beobachten seit 18 Jahren, dass immer noch Fehler gemacht werden, die wir seit unseren Anfängen kennen. Erfahren Sie welche Online-Marketing-Sünden 2014 immer noch verbreitet waren und wie Sie diese Fehler vermeiden können.