08_Remarketing
15-01-2015

Remarketing: AdWords für Neukunden, Cross- und Upselling

Es heisst, dass man nie eine zweite Chance bekommt, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Durch AdWords Remarketing haben sie nicht nur eine zweite Chance, sondern ebenso eine dritte, eine vierte, eine fünfte, und sogar noch mehr. [caption id="attachment_167431" align="alignl...
Globale Marketingstrategie
01-12-2014

Globale Marketingstrategie: Global handeln, lokal verwalten

Globales Marketing ist eine fantastische Idee. Die Vorstellung, einer Marketingstrategie in mehreren Märkten zum Durchbruch zu verhelfen, scheint ausschliesslich Vorteile aufzuweisen. Konzepte von global geführten Marketingkampagnen sind umstritten. Hier erfahren Sie, wie globale...
Globale Marketingstrategie-
01-12-2014

Globale Marketingstrategie: Lokale Bedürfnisse – koordinierter Ansatz

Globales Marketing ist eine fantastische Idee. Welche Aufgaben soll das globale Marketing übernehmen, was muss lokal geschehen? Wir haben Erfahrungen mit allen Kombinationen aber egal für was Sie sich entscheiden, wichtig dabei ist das Verständnis für die lokalen Kulturen, die Ku...
China Marktforschung
10-09-2014

Marktforschung China: Von Mitbewerbern lernen

China ist anders, das gilt auch für die Kundengewinnung und die Marktforschung. Wo sonst kann man gezielt Personen bewerben die sich für einen Mitbewerber interessiert haben oder dessen Konversionsrate überprüfen? [caption id="attachment_165742" align="alignleft" width="210"] In...
John-Wei
26-08-2014

CONNECT China: Nachhaltige Stärkung Ihres Schweizer Unternehmens...

John Wei, Geschäftsführer unseres Partnerbüros in China, ist mit 17 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing in China der führende Experte seines Landes und betreut viele chinesische Kunden sowie Firmen die in China Kunden gewinnen wollen. Er publizierte sein erstes Buch vor kn...
Schweizer Werbeausgaben
04-08-2014

Ausgaben für Online-Werbung steigen an

2013 wurde in der Schweiz 1.7 % weniger für Werbung ausgegeben als noch 2012. Damit hat sich das Wirtschaftswachstum nicht auf den Werbemarkt übertragen. Ganz anders sieht es bei der Online-Werbung aus: Hier gab es ein starkes Wachstum. Erfahren Sie mehr über den Wandel der Werbe...
SEO Content Marketing
07-07-2014

SEO Content Marketing: Dank Inhalt gefunden werden

Wer via Suchmaschinen gefunden werden will, braucht auf seiner Website hochwertigen Inhalt. Was man dabei beachten sollte, erklären die folgenden zehn Regeln für erfolgreiches SEO Content Marketing. [caption id="attachment_165048" align="alignright" width="210"] 10 Regeln für er...
25-06-2014

Web Design China: Usability und Blickverhalten sind...

Websites in China, Japan, Korea oder anderen asiatischen Ländern sind meistens voller Bilder und Animationen – ausser sie kommen von westlichen Firmen welche Ihre Denkweise auf China übertragen. Web Design für China bedeutet, sich auf die Vorlieben der Asiaten auszurichten die nu...
Analyse-Daten
12-06-2014

Analyse-Daten: Weshalb Unternehmen viel Potenzial verschenken

Es gibt unzählige Analyse-Tools, um den Erfolg im Online-Marketing zu messen. Doch nur wenigen Unternehmen gelingt es, die daraus gewonnen Daten sinnvoll einzusetzen. [caption id="attachment_163862" align="alignleft" width="210"] Analyse-Daten: Weshalb Unternehmen viel Potenzial...