In diesem Buch setzt sich der Schweizer-Online-Pionier und anerkannter Branchen-Experte Jörg Eugster mit dem aktuellen Thema “Online Marketing” auf fundierte und zugleich gut verständliche Art auseinander. Jörg Eugster hat als Internet-Pionier die beiden Plattformen jobwinner.ch und partnerwinner.ch aufgebaut und später dann an die Tamedia AG verkauft. Heute berät er Unternehmungen in strategischen E-Business-Fragen und unterrichtet an diversen Fachhochschulen. In seinen Referaten, Kursen und regelmässigen Publikationen in „Marketing & Kommunikation“ hat er sich einen exzellenten Ruf als neutraler und unbestechlicher Analytiker der Branchen-Trends erworben, wobei er über ein wachsendes Netzwerk von Fachleuten verfügt, welches seine Expertise und Impulse klar zu schätzen weiss.

Das Buch ist in 7 Kapitel gegliedert:
1. Grundlagen u. Wirkung von Online-Marketing
2. Website Marketing
3. Online-Werbung
4. E-Mail- und Permission-Marketing
5. Mobile Marketing
6. Suchmaschinen-Marketing
7. Diverse Online-Werbeformen

Dass so renommierte Experten auf unser online Marketing Know-how zurückgreifen, hat uns natürlich gefreut. Das Kapitel über Suchmaschinen Marketing enthält einige Zitate unseres Geschäftsführers sowie Inhalte von zwei Fallstudien:
marketingkosten-pro-bestellung-bei-suchmaschinen-marketing-am-tiefsten
ackermann-suchmaschinen-marketing-guenstig-zur-nummer-1.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
12.09.2007

Comments are closed.