AdWords-Kampagnen werden kostenlos übersetzt
03-03-2014

Google AdWords Agentur: Vorteil bei Übersetzungen

Google hat eine neue kostenlose Dienstleistung für Agenturen und Grosskunden aufgebaut. Und zwar übersetzt Google AdWords-Kampagnen gratis in andere Sprachen. Auch Kunden einer AdWords-Agentur können davon profitieren, sie sollten dabei aber nicht vergessen, auch die Landingapges...
Kosten und Leads im Suchmaschinenmarketing bei Mettler Toledo
06-02-2014

Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing

Wie betreibt eine multinationale B2B-Unternehmung global erfolgreiches Suchmaschinenmarketing? Wie stark brechen die Leads ohne Suchmaschinenmarketing ein? Das konnten Besucher der Suchmaschinen Konferenz 2014 aus dem Praxisbericht der Unternehmergruppe Mettler-Toledo erfahren. ...
english spoken american understood
06-02-2014

Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing Teil...

Es gibt viele Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing. Nachdem es im ersten Teil über den Praxisbericht der Unternehmergruppe Mettler-Toledo um die Leadgewinnung ging, hier einige Tipps zur Anpassung an die Kundensprache. Fortsetzung von Challenges und Chancen ...
SEO-Sünden-Teil-2
08-01-2014

SEO-Sünden 2013: Gefährliche Konfigurationen, Strategien und Lösungen

Unsere Experten für SEO, Usability, Google Analytics und AdWords haben im vergangenen Jahr einige gefährliche Praktiken beim Webdesign, der Programmierung, Domainwahl und -wechsel erlebt. Damit Sie diese Fehler vermeiden können, haben wir Ihnen die schlimmsten Fehler aufgelistet ...
Webinar Beat Z'graggen
09-12-2013

Webinar: Top-Positionen bei Google langfristig halten

Das grösste deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing bietet regelmässig Experten-Webinare zu verschiedenen Themen rund ums Marketing an. Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zeigte in seinem Webinar auf, wie Sie Top-Positionen bei Google langfristig halten können. [...
Performance-Marketing ist kinderleicht
04-11-2013

Performance-Marketing: Leistung, Neukunden, Umsatz!

Schweizer Unternehmen investieren im Vergleich zum Ausland nur einen geringen Teil der Marketingbudgets in Performance-Marketing. Dies, obwohl damit nachweislich mehr Leads oder mehr Umsatz erzielt werden. Ein aktueller Fachartikel aus dem Marketing & Kommunikation zeigt, was...
25-10-2013

Marketing-Controlling: Nutzen-Zuordnung gewinnt an Momentum!

Eine Adobe-Studie zeigt, dass über die Hälfte der befragten Marketing-Spezialisten für ihre Marketingmassnahmen eine Performance-Attribution (Nutzen-Zuordnung) durchführen. Rund 90% davon erkennen die Vorteile eines solchen Marketing-Controllings. Welche, das erfahren Sie in dies...
Marketingbudgets
17-09-2013

Web Analytics: Budget sinnvoll einsetzen

Eine Expertenbefragung in Deutschland zeigt, dass bis zu 40 % der Marketingbudgets nicht sinnvoll eingesetzt und genutzt werden. Damit das investierte Budget auch den entsprechenden Nutzen bringt, müssen die Marketingmassnahmen durch ein stetiges Controlling überwacht werden. ...
Schädliche Links entfernen
06-05-2013

Schädliche Links entfernen

Ein unnatürliches Linkprofil mit gefährlichen Links kann dem Google-Ranking einer Website schaden. Um den Verlust von Google-Positionen zu verhindern, müssen Webmaster oder SEO-Verantwortliche das Linkprofil ständig überprüfen und säubern. In diesem Artikel erfahren Sie, wie man ...