Online-Shop: 5 wichtige Trends

Online-Shop: 5 wichtige Trends

Einen Online-Shop erfolgreich zu betreiben bringt grosse Chancen, aber auch Gefahren mit sich. Profitieren Sie von den Tipps und Trends im E-Commerce, über die Experten an einer Podiumsdiskussion in Zürich austauschten.
SOM15: Worldsites-Messestand

Swiss Online Marketing 2015: Vortrags-Videos und Folien

Rund 4'000 Besucher kamen an die 7. Ausgabe der Swiss Online Marketing und profitierten dort von kostenlosen Google-Trainings, Digital Marketing Schulungen und hochkarätigen Fachvorträgen. Haben Sie den Vortrag "Top-Positionen bei Google erreichen und langfristig sichern" verpasst? Hier finden Sie das Video vom Vortrag und die Folien als PDF.

Es war noch nie so einfach, Kunden zu gewinnen

In einem Interview in der Werbewoche verrieten Beat Z'graggen und Roman Probst die wichtigsten Schachzüge für die Kundengewinnung in Zeiten knapper Marketingbudgets.
Der Worldsites-Messestand

SOM15: Weltweite Performance mit SEO/AdWords

An der Swiss Online Marketing Messe 2015 präsentieren wir uns mit einem neuen, modernen Standkonzept. Im Zentrum steht die digitale Welt und unsere Hauptbotschaft: „18 Jahre Erfahrung für weltweite Performance mit SEO und AdWords“. Besuchen Sie unseren Messestand und erfahren Sie von unseren Spezialisten bewährte und neue Tipps und Tricks, um übers Internet neue Kunden zu gewinnen.
David_Marketing-der-Zukunft

Marketing der Zukunft: 6 Bereiche mit massivem Wandel

Eine aktuelle Studie zeigt, dass 80 % der Marketingverantwortlichen davon überzeugt sind, dass sich das Marketing grundlegend verändern wird. Erfahren Sie, welche Marketing-Bereiche in den kommenden Jahren immer wichtiger werden.

B2B-Marketing: Der Weg zur Kaufentscheidung

Die Anzahl Besucher auf B2B-Seiten hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt und fast 90 % aller B2B-Einkäufer nutzen das Internet während ihres Kaufprozesses. Wir haben für Sie diese und weitere spannende Erkenntnisse einer aktuellen Studie von Google zusammengefasst.

Marketing in China: Die 3 grössten Fehler

Beim Marketing in China werden häufig die gleichen Fehler gemacht. Wie Sie diese Fehler vermeiden können und worauf Sie achten müssen, wenn Sie in China erfolgreich Kunden übers Internet gewinnen möchten, erklärt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen im Vortrag "Attracting Chinese Clients through the Internet" im Rahmen des Seminars "Insight China", den er an der Fachhochschule Nordwestschweiz gehalten hat.
Chinesin mit Lupe

Konkurrenzanalyse in China

In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Konkurrenzanalyse und das Analysieren des Kundenverhaltens in China entscheidend für den erfolgreichen Einstieg in den boomenden Markt im Reich der Mitte sind.
Baidu-vs-Google

Online-Marktpräsenz in China

Profitieren Sie von verschiedenen, hilfreichen Tipps, wie Sie dank einer hohen Marktpräsenz in China bekannt werden und neue Kunden gewinnen können.