SEO-Tipps für Südkorea

Naver SEO: In Korea erfolgreich Kunden gewinnen

Süd-Korea ist mit einer Internetverbreitung von 92,4 % und den weltweit schnellsten Internetverbindungen eines der fortschrittlichsten Länder im Bereich Internet. Da Google in Korea kaum genutzt wird, hier einige Hinweise zur Kundengewinnung in Süd-Korea, wo jährlich ca. 900 Mrd. CHF online umgesetzt werden - ein Grossteil davon beeinflusst von der marktführenden Suchmaschine Naver.
China Marktanalyse

Marktanalyse China: Wie erhalten Mitbewerber Aufträge?

Möchten Sie erfahren, über welche Quellen Mitbewerber in China an Kunden gelangen? In China ist das möglich; so können auch europäische Unternehmen für ihre Online-Marketing-Massnahmen von den Fehlern und Erfolgen ihrer Mitbewerber lernen und das Budget dort einsetzen, wo es am meisten Umsatz bringt. Wie schützen Sie Ihre Daten vor Konkurrenten?
Google AdWords-Custom Match

Google Custom Match: Abgleich mit CRM für gezielte Werbung

Google hat eine neue Targeting-Option names Custom Match eingeführt, mit der Werbetreibende die Zielgruppe auf Basis von Email-Listen gezielt ansprechen können. Gerade im B2B-Marketing eine äusserst spannende Option!
Google My Business

Google My Business Update: Jetzt wird gelöscht

Google hat vor einigen Tagen mehrere grosse Änderungen bei Google My Business (lokale Suchergebnisse) und bei Google Maps vorgenommen. Nicht verwaltete Einträge werden gelöscht und neu werden nur noch drei Ergebnisse angezeigt.
Chinesische Touristen in der Schweiz

Alipay: Wichtigkeit für chinesische Touristen steigt

Immer mehr Chinesen bereisen die Schweiz: Bis 2020 erwartet Schweiz Tourismus landesweit 2 Millionen Logiernächte chinesischer Touristen. Mit Alipay bietet sich Schweizer Händlern eine Chance, von dieser Entwicklung zu profitieren.
Reisen_Individual

Individualreisen: Lukrative Kunden gewinnen

Seit 2000 sind viele Reisebüros in der Schweiz verschwunden. Die Zukunft liegt im Hochpreissegment. Diese Kunden buchen keine Pauschalreisen im Internet, sondern lassen sich individuell beraten. Erfahren Sie, wie Sie diese lukrativen Kunden für sich gewinnen.
Tourismus-China-Wichtige-Dienstleistungen

Tourismus-Marketing in China: Gäste übers Internet gewinnen

Logiernächte und Ankünfte von Touristen aus China sind in der Schweiz gegenüber dem Vorjahr massiv angestiegen. Bei den Tourismus-Ausgaben sind die Chinesen Weltmeister und die Schweiz liegt auf Rang 5 der beliebtesten Reiseziele der Chinesen! Hier erfahren Sie Vorlieben der Touristen aus China und wie Sie vom boomenden Markt profitieren.
Workshop Jungfrau Region

Workshop Tourismus-Marketing: Gäste übers Web beeinflussen

Ende September führte die Jungfrau Region einen Workshop zum Thema "Wie das Web unsere Gäste beeinflusst und wie wir unseren Gast beeinflussen können" durch. Darin gab der Worldsites-Geschäftsführer Beat Z'graggen sein Wissen und seine langjährige Erfahrung weiter und verriet Tipps und Tricks für erfolgreiches Online-Marketing im Tourismus-Bereich.
Russian International Travel Monitor 2013

Kaufkräftige Russen entdecken die Welt

Das Matterhorn und die Kapellbrücke werden immer mehr auch von Touristen aus Russland bestaunt. Verantwortlich für den Reise-Boom sind die stark wachsende russische Mittelschicht und ihre steigende Kaufkraft – und nicht zuletzt das Internet.