Mit Remarketing neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden zurückholen (klicken Sie auf die Grafik zum Vergrössern).
Schritt 1: User besucht Website
Ein Internetnutzer (z.B. ein gesundheitsbewusster Früchte-Esser) surft im Internet und besucht z.B. die Website www.apfelkorb.ch.
Schritt 2: Verlassen der besuchten Website
Der Früchte-Esser verlässt die Apfelkorb-Website nach einem Kauf, oder auch ohne die gewünschte Handlung ausgeführt zu haben.
Schritt 3: Zielgruppenlisten
Je nachdem, welche Unterseiten der Früchte-Esser auf www.apfelkorb.ch besucht hat und welche Klicks er getätigt hat (Grosseinkauf, Kontaktformular ausgefüllt, Erstbesucher, etc.) wird er in Zielgruppenlisten eingeteilt.
Schritt 4: Werbebanner beim Weitersurfen
Beim weiteren Surfen im Internet (z.B. beim Besuch auf seinem E-Mail-Portal, News-Seiten oder der Seite www.vegetarier.ch) werden dem Früchte-Esser nun aufgrund seines Nutzerverhaltens Werbebanner mit bestimmten Produkten oder Aktionen angezeigt.
Schritt 5: Rückkehr auf Website
Dank diesen gezielten Botschaften in den Werbebannern kehrt der Früchte-Esser zurück auf die Seite www.apfelkorb.ch, tätigt dort einen Kauf oder füllt das Kontaktformular aus.
Ihre Remarketing-Kampagne
Möchten auch Sie…
- Besucher Ihrer Website zurückholen,
- Kunden im Kaufprozess begleiten und
- den ROI Ihrer Marketing-Ausgaben verbessern?
- von unseren langjährigen Erfahrungen als Remarketing Agentur profitieren?
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.