Usability Analyse

Analysieren Sie das Kundenverhalten!

Fortsetzung von:
Suchbegriffe: Wonach suchen Ihre Kunden im Web?
Suchbegriffe: Problemlösungen bieten
Suchbegriffe welche die Sprache der Kunden sprechen
Generische Suchbegriffe sind wichtig
– Suchbegriffe: Testen Sie, was den Kunden wichtig ist

Testen Sie, was den Kunden wichtig ist
In der Regel lohnt es sich, zuerst eine Testphase zu definieren, in welcher während einiger Wochen potenzielle Kunden über ein breites Spektrum an möglichen Begriffen über Werbung auf Google angezogen werden. Das Verhalten dieser Besucher wird mit Controlling-Tools überwacht, sodass Sie nach der Testphase wissen, welche Begriffe aufgrund dieser Marktforschung das höchste Umsatzpotenzial haben. Gleichzeitig erkennen Sie auch, welche Interessenten Sie anziehen, ohne diese zu überzeugen. Mithilfe dieses Kundenfeedbacks kann

  • bestimmt werden, zu welchen Begriffen Sie bei den organischen Suchergebnissen gefunden werden sollen (zumal Sie über die Werbung kaum mehr als zehn Prozent der Suchenden erreichen)
  • der eigene Internetauftritt gezielt überarbeitet werden.

Nutzen Sie die Chancen, die Kunden in der Sekunde zu erreichen, in der diese einen Anbieter suchen!

Möchten auch Sie herausfinden was ihren Kunden wichtig ist?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
31.01.2011

3 responses to “Suchbegriffe: Testen Sie, was den Kunden wichtig ist!”

  1. […] Oder die weiteren Teile online lesen: Suchbegriffe: Problemlösungen bieten Suchbegriffe welche die Sprache der Kunden sprechen Generische Suchbegriffe sind wichtig Suchbegriffe: Testen Sie, was den Kunden wichtig ist […]

  2. […] Oder die weiteren Teile online lesen: Suchbegriffe: Problemlösungen bieten Suchbegriffe welche die Sprache der Kunden sprechen Generische Suchbegriffe sind wichtig Suchbegriffe: Testen Sie, was den Kunden wichtig ist […]

  3. […] Oder die weiteren Teile online lesen: Suchbegriffe: Problemlösungen bieten Suchbegriffe welche die Sprache der Kunden sprechen Generische Suchbegriffe sind wichtig Suchbegriffe: Testen Sie, was den Kunden wichtig ist […]