Möchten auch Sie an der  Suchmaschinenkonferenz 2017 teilnehmen?

Möchten auch Sie an der Suchmaschinenkonferenz 2017 teilnehmen?

Suchmaschinen sind der Motor des Online Business. Wer da besser ist als sein Konkurrent, der gewinnt Marktanteile. Nur, die Suchmaschinen entwickeln sich ständig weiter. Wer einmal ganz oben stand, kann plötzlich wieder Positionen verlieren. Wie Sie das verhindern, und dank Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe mehr Besucher auf Ihre Website bringen und diese auch zu Kunden machen, erfahren Sie an der Suchmaschinen Konferenz 2017 in Zürich, u.a. an den drei Vorträgen von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen.

Hier einige der Themen:

  • SEO „hands-on“ – wie gehe ich das Ganze an?
  • Micro Moments: Welche Absicht steht hinter einer Suche?
  • Schema – damit Googles künstliche Intelligenz die Website besser ersteht
  • Growth Hacking Tips für SEO
  • Digital Analytics – Neueste Erkenntnisse und Trends
  • Accelerated Mobile Pages – Pflicht oder Kür?
  • Wie teuer ist gutes mehrsprachiges SEA?
  • Personalisiertes Marketing mit Google
  • Wie sucht meine Zielgruppe
  • Automatisierung und Digitalisierung Workflows mit Google Scripts, APIs & Co.
  • Content Marketing für internationale Märkte
  • Competitive Intelligence: Von Mitbewerbern lernen
  • Mit IBM Watson das unerwartete finden
  • Google AdWords und wann kommt Data Science ins Spiel?
  • Digitales Gedankenlesen
  • 5 Massnahmen zur professionellen AdWords-Optimierung

Competitive Intelligence: Von Mitbewerbern lernen

Haben Sie gewusst, dass Ihre Firmen in China legal herausfinden kann, über welche Suchbegriffe Ihre Mitbewerber Kunden gewinnen? Wollen Sie erfahren, wie Sie Mitbewerber in der Suchmaschinenoptimierung analysieren können? Wer Sind Ihre Mitbewerber bei Google & Co? Welche Content Marketing Strategien haben Ihre Wettbewerber und was können Sie für Ihre eigenen SEO-Strategien daraus ableiten? Erfahren Sie, wie Sie effektiv und detailliert Mitbewerber analysieren können und damit Ihre eigenen Strategien optimieren, im ersten Vortrag von Beat Z’graggen am Dienstag, 7. Februar um 10.30-11.00 Uhr.

Personalisiertes Marketing mit Google

Früher war Suchmaschinenmarketing vor allem auf Keywords bezogen. Der Schwerpunkt lag am Ende des Entscheidungsprozesses. Heute können wir dank neuen Möglichkeiten die Ansprache jeder Zielgruppe fast auf einer persönlichen Ebene ermöglichen und im gesamten Entscheidungsprozess begleiten. Was erkenne ich über eine Zielgruppe anhand des Suchverhaltens? Welche Controlling-Möglichkeiten haben sich bewährt? Wie erkenne ich kaufbereite Personen und spreche diese gezielt an? Wie erfahre ich, wonach A-Kunden suchen und wie bleibe ich mit diesen im Kontakt? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie im zweiten Vortrag von Beat Z’graggen am Mittwoch, 8. Februar um 08.45-09.30 Uhr.

Content Marketing für internationale Märkte

Content Marketing ist das Rückgrat für das Suchmaschinenmarketing. Doch wie bereitet man Content auf, der in mehreren Ländern verwendet wird? Welcher Content soll lokal erstellt werden, welcher zentral? Wie nutzt man Synergien ohne bei Google Probleme zu erhalten oder den lokalen Markt mit falschen Botschaften zu verlieren? Erfahren Sie es im dritten Vortrag von Beat Z’graggen am Mittwoch, 8. Februar um 14.30-15.10 Uhr.

Rabatt auf Konferenz-Tickets

Als unser Gast profitieren Sie von CHF 50.- Rabatt pro Tag auf die Konferenz-Tickets (CHF 640.- statt 690.-). Wenn Sie von diesem Rabatt profitieren möchten, schreiben Sie beim Anmeldeformular im Feld “Ich bin Gast von” den Namen “Beat Z’graggen”:
=> Anmeldeformular Tag 1
=> Anmeldeformular Tag 2
=> Anmeldeformular beide Tage

Fragen

Haben Sie bereits jetzt Fragen dazu wie Sie für die umsatzstärksten Suchbegriffe Top-Positionen bei Google erreichen, oder bei Baidu, der Suchmaschine mit dem grössten Marktanteil in China?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde

Kontaktieren Sie Beat Z’graggen, SEO-Experte der ersten Stunde. Er ist seit über 30 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

20.01.2017

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