Suchmaschinen Marketing

Meldungen über den Eintrag bei Suchmaschinen, die Bedeutung der Suchmaschinen und der richtige Umgang damit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden und zur Sicherstellung des Erfolgs eines Internetauftritts auf dem laufenden halten können. Hier erhalten Sie weitere Informationen über Suchmaschinen-Marketing. Wie Sie über Suchmaschinen gezielt neue Kunden gewinnen können, lesen Sie hier!

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Universal Analytics verlässt Beta-Phase

Der Nutzer im Mittelpunkt der Analyse: Dies ermöglicht Universal Analytics. Das Nachfolge-Tool von Google Analytics wurde vor wenigen Tagen aus der Beta-Phase entlassen.

11. April 2014 | Weiterlesen »

Das sind die digitalen Marketing-Trends 2014

Welche Themen beschäftigen Marketing- und Internet-Experten im aktuellen Jahr besonders? Dieser Frage ging die Studie “Digital Trends Briefing 2014″ nach und befragte dafür weltweit über 2’500 Personen. Das Ergebnis: Es geht um überzeugende Kundenerlebnisse, mobile Endgeräte und Cross-Channel-Messaging.

2. April 2014 | Weiterlesen »

SEO-Links für Google: Kategorien von Matt Cutts

Matt Cutts von Google hat in einem Video eine interessante Einteilung von Links erwähnt, die vielen helfen sollte, den Wert von unterschiedlichen Links zu erkennen.

24. März 2014 | Weiterlesen »

AdWords-Budget in der Schweiz

Seit 2012 erhebt Media Focus die Google AdWords Budgets in der Schweiz. Basierend auf einem den Schweizer Werbemarkt repräsentierenden Keyword Sample wurde nun untersucht, wie hoch ein durchschnittliches AdWords-Budget in der Schweiz ist.

20. März 2014 | Weiterlesen »

Do’s and Don‘ts im Immobilien-Marketing

Über 90% der Wohnungs-, Häuser- und Bürosuchenden in der Schweiz suchen ihre neue Immobilie online, von unterwegs oder von zuhause aus. Die erfolgreiche, langfristige Online-Umsetzung eines Immobilienprojekts für Miet- und Kaufobjekte muss deshalb für Desktop-Computer als auch für mobile Geräte optimiert werden. Wir haben Ihnen einige Do’s und Don’ts zusammengestellt, die Sie für den Erfolg Ihrer Vermarktungsstrategie beachten sollten.

19. März 2014 | Weiterlesen »

Swiss Online Marketing Messe 2014: Hochkarätige Fachvorträge

Die Swiss Online Marketing Messe vom 9./10. April 2014 wartet mit einem hochkarätigen Vortragsprogramm auf. Nicht nur Kaderleute von Google, Twitter und Facebook geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Besucher können noch viele weitere spannende News und Trends aus dem Online-Marketing erfahren. Wir haben für Sie einige spannende Vorträge zusammengestellt.

11. März 2014 | Weiterlesen »

Schnellere Vermietung von Immobilien mit professionellem Suchmaschinenmarketing

Mit verkaufsoptimierten Objekt-Websites und gezielten AdWords-Kampagnen schafft sich eine Schweizer Grossbank bei der Vermietung ihrer Immobilien einen markanten Marktvorteil. Dank der Google-Werbung konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert werden. Eine Fallstudie in der Fachzeitschrift “Marketing & Kommunikation” zeigt, dass dabei die Kosten pro Interessent 40% tiefer sind, als bei Interessenten, die vorwiegend über Offline-Kommunikationsmassnahmen auf die Objekt-Website gelangen.

6. März 2014 | Weiterlesen »

Google Authorship: So verknüpfen Sie Ihr Google+ Profil mit Ihren Web-Inhalten

In diesem Artikel finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihr Google+ Profil mit anderen Inhalten (z.B. Blog-Artikeln) im Web verknüpfen können. Durch diese Verknüpfung können Sie Bilder Ihrer Mitarbeiter bei den Suchresultaten von Google anzeigen und so mehr Klicks erhalten.

18. Februar 2014 | Weiterlesen »

Google Authorship (rel=author): Worum es geht und warum Sie es unbedingt benötigen

Bei Google Authorship (auch als rel=author bekannt) handelt es sich um ein von Google 2011 ins Leben gerufene Möglichkeit, dank der Urheber eine Zweiwegkommunikation zwischen dem Google+ Profil und den Inhalten des Urhebers (z.B. in Blog-Artikeln) erstellen können. Durch diese Verknüpfung können Sie Bilder Ihrer Mitarbeiter bei den Suchresultaten von Google anzeigen und so mehr Klicks erhalten.

17. Februar 2014 | Weiterlesen »

Swiss Online Marketing Messe 2014: Gratis-Tickets für Google-Vorträge und Social Media Schulungen

An der Swiss Online Marketing Messe vom 9./10. April 2014 treten prominente Speaker auf. Im Keynote-Forum sprechen Kaderleute von Google, Twitter, Facebook, ricardo.ch und der Schweizer Post. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets und profitieren Sie nicht nur von diesen hochkarätigen Vorträgen, sondern auch von kostenlosen Google Trainings und Social Media Schulungen.

10. Februar 2014 | Weiterlesen »

Suchmaschinen Marketing Agentur © Copyright 2010 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.