Google Ranking Update

Welche Auswirkungen haben die ständigen Veränderungen bei Google auf Ihr Unternehmen? Was müssen Sie tun, um die Neukunden, die Sie über Google gewinnen, weiterhin anzuziehen oder sogar noch mehr Neukunden zu gewinnen? Wie können Sie Ihr Google Ranking verbessern? Hier erhalten Sie ein Update über die Veränderungen bei Google.

Ältere Informationen finden Sie auch in unseren Seiten zum Google Ranking Update. Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden und zur Sicherstellung des Erfolgs eines Internetauftritts auf dem laufenden halten können.

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

SEO-Links für Google: Kategorien von Matt Cutts

Matt Cutts von Google hat in einem Video eine interessante Einteilung von Links erwähnt, die vielen helfen sollte, den Wert von unterschiedlichen Links zu erkennen.

24. März 2014 | Weiterlesen »

Google Ranking Faktoren: Lesegeschwindigkeit

Es gibt über 200 Google Ranking Faktoren. Doch Suchmaschinenoptimierung muss vor allem darauf ausgerichtet sein, dem Besucher relevanten Inhalt zu liefern. Wie aber findet Google heraus, was gut für den Besucher ist?

8. Februar 2013 | Weiterlesen »

Messung der Website-Performance mit Google Analytics vs. Webmaster-Tools

Die Performancemessung mit den Google Webmaster-Tools wurde eingestellt. Die Werte dieser Messung sind für die Suchergebnisse einer Seite jedoch immer noch wichtig. Darum wollen viele Webmaster diese Statistik weiterhin verfolgen. Eine Alternative kann die Messung der Website-Geschwindigkeit sein, die bei Google Analytics angeboten wird. Doch Achtung, es gibt wichtige Unterschiede!

1. Februar 2013 | Weiterlesen »

Markenaufbau mit Online–Marketing

Um eine neue Unterwäschemarke zu lancieren, müssen viele Hürden überwunden werden. Besonders wenn der Vertrieb nur online stattfinden soll. In der aktuellen Ausgabe des Marketing & Kommunikation erfahren Sie, wie der Unterwäschehersteller GiaDee dank Integration von Suchmaschinen- und klassischem Marketing die Besucher- und Umsatzzahlen vervielfachte und ein Bundesliga-Team als ersten Grosskunden gewinnen konnte.

28. September 2012 | Weiterlesen »

Penguin-Update: Google bestraft Überoptimierung

Nach den diversen Panda-Updates hat Google letzten Monat das Penguin-Update lanciert. Google straft damit besonders Seiten ab, die auf unnatürliche Weise für Suchmaschinen optimiert werden. In diesem Blog-Artikel erfahren Webmaster und Marketingverantwortliche, worauf sie bei der Optimierung eines Internetauftritts achten müssen.

29. Mai 2012 | Weiterlesen »

Google Panda-Update: Jagd nach schlechtem Content

Google hat letzte Woche eine Aktualisierung des Panda-Updates vorgenommen. Das aktuelle Panda-Update hat erneut Hunderttausende Internetauftritte abgestraft, welche auf dubiose Taktiken gesetzt hatten. Betroffen waren viele Websites, welche sich “billig” Inhalte zusammengestellt hatten.

28. März 2012 | Weiterlesen »

Verzerrte Suchresultate bei Google vermeiden

Viele Firmen finden sich bei Google-Suchanfragen zu ihren Keywords oftmals in den Top-Positionen. Doch stimmen diese Ergebnisse wirklich? Wenn potentielle Kunden nach den gleichen Begriffen suchen, werden dieselben Firmen viel weiter hinten oder gar nicht gefunden – und verpassen so täglich Chancen auf Neugeschäfte. Wir erklären Ihnen, warum das passiert, wie Sie „verzerrte“ Suchresultate bei Google vermeiden können und wie Sie auch von Ihren potentiellen Kunden in den Top 5 gefunden werden.

24. Februar 2012 | Weiterlesen »

Trends und Tipps zur Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen Optimierung ist aus dem Internet Marketing nicht mehr wegzudenken. Ein Fachartikel in der Zeitschrift Marketing & Kommunikation verrät Tipps und Tricks zu den Trends in der Suchmaschinen Optimierung.

2. Februar 2012 | Weiterlesen »

Video: Bei Google in Top-Positionen gelangen & welche Texte Kunden gewinnen

An der Suisse Emex wurde ein Video des Vortrages aufgezeichnet, welcher aufzeigte, wie man bei Google in die Top-Positionen gelangt und dank treffenden Texten und gezieltem Online Marketing neue Kunden gewinnen und dem Umsatz steigern kann.

31. August 2011 | Weiterlesen »

Google blockiert Funktion “URL entfernen”

Nachdem einige Webmaster herausgefunden haben, dass jeder der will irgendeine Seite aus dem Google Index entfernen kann, hat Google diese Funktion “URL entfernen” nun deaktiviert.

20. Juli 2011 | Weiterlesen »

Suchmaschinen Marketing Agentur © Copyright 2010 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.