Suchmaschinen Marketing

Meldungen über den Eintrag bei Suchmaschinen, die Bedeutung der Suchmaschinen und der richtige Umgang damit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden und zur Sicherstellung des Erfolgs eines Internetauftritts auf dem laufenden halten können. Hier erhalten Sie weitere Informationen über Suchmaschinen-Marketing. Wie Sie über Suchmaschinen gezielt neue Kunden gewinnen können, lesen Sie hier!

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Das erfolgreiche Internetgeschäft: Artikel im Interview-Magazin

Über Suchmaschinenmarketing wird viel geredet – aber wie investiere ich mein Geld richtig? Kann es jeder an die Spitze schaffen oder ist das Glück des erfolgreichen Handels mit Suchmaschinen nur wenigen Auserwählten gewährt? Gibt es eine allgemeingültige Anleitung zum ersten Platz in der Google-Indexliste oder entscheidet Google willkürlich?

14. Dezember 2007 | Weiterlesen »

Jobwinner.ch und Alpha.ch wachsen dank Suchmaschinen Marketing

Jobwinner.ch und der Online-Kadermarkt Alpha.ch, beide aus dem Haus Tamedia, bauten in diesem Jahr ihre Jobportale massiv aus. Um möglichst viele Stellensuchende an die Jobplattformen zu binden, setzten die Verantwortlichen neben der klassischen Kampagne auch auf Google Werbung.

14. Dezember 2007 | Weiterlesen »

Suchmaschinen-Marketing verdrängt Fernsehwerbung

Eine weitere Studie belegt, wie hoch die Bedeutung und Relevanz von Suchmaschinen-Marketing für Unternehmen und Werbetreibende ist. Bei der Studie wurde der europäische Internet-Markt untersucht. Interessantes Detail: Insbesondere bei den Zielgruppen der Frauen und der älteren Menschen ist Suchmaschinen-Marketing besonders wichtig. Die ständig zunehmende Zeit im Internet geht vor allem zu lasten des Fernsehens!

12. Dezember 2007 | Weiterlesen »

Online Marketing Tourismus: Mit 12 % des Budgets 38 % der Werbewirkung erzielt

Wie man mit 12 % des Budgets 38 % der Werbewirkung erzielt und wie man professionell in 34 Märkten mit 13 Sprachen unterschiedliche Inhalte anbietet und Online Marketing betreibt, wird von Schweiz Tourismus eindrücklich vorgelebt!

28. November 2007 | Weiterlesen »

Wie in 34 Märkten mit 13 Sprachen unterschiedliche Inhalte angeboten werden

An einer gut besuchten Internet-Briefing Veranstaltung in Zürich haben Thomas Winkler und Louis Brauer die Herausforderungen von Schweiz Tourismus dargelegt.

28. November 2007 | Weiterlesen »

Tourismus Online Marketing: Ohne Google kann man international zusammenpacken

An einer gut besuchten Internet-Briefing Veranstaltung in Zürich haben Thomas Winkler und Louis Brauer die Herausforderungen von Schweiz Tourismus dargelegt. Im Dritten Teil des Berichtes geht es vor allem um die Online Marketing Aktivitäten von Schweiz Tourismus.

28. November 2007 | Weiterlesen »

Suchmaschinen-Optimierung: Ihre Website in weniger als einer Stunde überprüfen

Wollen Sie prüfen, ob Ihr Internetauftritt Suchmaschinen wie Google gut behandelt? Haben Sie eine Stunde Zeit? Hier einige Tipps für einen kurzen Test.

27. November 2007 | Weiterlesen »

US Werbeagenturen: Online Marketing wird 60 % vom Werbebudget erhalten

Grosse US-amerikanische Werbeagenturen wie Universal McCann befürchten, dass ihre Kunden künftig bis zu 50 oder 60 Prozent des Werbebudgets in Online-Marketing investieren werden. Gerade auch Firmen mit Markenartikeln transferieren immer grössere Anteile des Budgets in den online Bereich.

21. November 2007 | Weiterlesen »

Online Marketing: Messbare Werbeformen holen auf

Schweizer Unternehmen verlagern ihre Budgets zunehmend von klassischer Werbung in Richtung Direct und Online Marketing. Neben der Erkenntnis, dass das Kaufverhalten über das Internet massiv beeinflusst wird, liegt einer der Gründe für diese Entwicklung auch in der Messbarkeit der Werbeleistung. Denn aussagekräftige Kennzahlen werden in der Wirtschaft immer wichtiger.

20. November 2007 | Weiterlesen »

Probleme bei der Erfolgskontrolle im online Marketing

Online Marketing ist ein Eldorado für alle, die Wert auf eine Erfolgskontrolle legen. Alle Daten und Fakten des Werbekontakts – vom Klick bis zum erzielten Umsatz –lassen sich abrufen. Trotzdem lässt sich der genaue Umsatz, welcher dank dem Internetauftritt erzielt wurde, nur selten genau beziffern. Hier die wichtigsten Probleme.

19. November 2007 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.