Suchmaschinen Marketing

Meldungen über den Eintrag bei Suchmaschinen, die Bedeutung der Suchmaschinen und der richtige Umgang damit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden und zur Sicherstellung des Erfolgs eines Internetauftritts auf dem laufenden halten können. Hier erhalten Sie weitere Informationen über Suchmaschinen-Marketing. Wie Sie über Suchmaschinen gezielt neue Kunden gewinnen können, lesen Sie hier!

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Wie in 34 Märkten mit 13 Sprachen unterschiedliche Inhalte angeboten werden

An einer gut besuchten Internet-Briefing Veranstaltung in Zürich haben Thomas Winkler und Louis Brauer die Herausforderungen von Schweiz Tourismus dargelegt.

28. November 2007 | Weiterlesen »

Tourismus Online Marketing: Ohne Google kann man international zusammenpacken

An einer gut besuchten Internet-Briefing Veranstaltung in Zürich haben Thomas Winkler und Louis Brauer die Herausforderungen von Schweiz Tourismus dargelegt. Im Dritten Teil des Berichtes geht es vor allem um die Online Marketing Aktivitäten von Schweiz Tourismus.

28. November 2007 | Weiterlesen »

Suchmaschinen-Optimierung: Ihre Website in weniger als einer Stunde überprüfen

Wollen Sie prüfen, ob Ihr Internetauftritt Suchmaschinen wie Google gut behandelt? Haben Sie eine Stunde Zeit? Hier einige Tipps für einen kurzen Test.

27. November 2007 | Weiterlesen »

US Werbeagenturen: Online Marketing wird 60 % vom Werbebudget erhalten

Grosse US-amerikanische Werbeagenturen wie Universal McCann befürchten, dass ihre Kunden künftig bis zu 50 oder 60 Prozent des Werbebudgets in Online-Marketing investieren werden. Gerade auch Firmen mit Markenartikeln transferieren immer grössere Anteile des Budgets in den online Bereich.

21. November 2007 | Weiterlesen »

Online Marketing: Messbare Werbeformen holen auf

Schweizer Unternehmen verlagern ihre Budgets zunehmend von klassischer Werbung in Richtung Direct und Online Marketing. Neben der Erkenntnis, dass das Kaufverhalten über das Internet massiv beeinflusst wird, liegt einer der Gründe für diese Entwicklung auch in der Messbarkeit der Werbeleistung. Denn aussagekräftige Kennzahlen werden in der Wirtschaft immer wichtiger.

20. November 2007 | Weiterlesen »

Probleme bei der Erfolgskontrolle im online Marketing

Online Marketing ist ein Eldorado für alle, die Wert auf eine Erfolgskontrolle legen. Alle Daten und Fakten des Werbekontakts – vom Klick bis zum erzielten Umsatz –lassen sich abrufen. Trotzdem lässt sich der genaue Umsatz, welcher dank dem Internetauftritt erzielt wurde, nur selten genau beziffern. Hier die wichtigsten Probleme.

19. November 2007 | Weiterlesen »

Google: Der Kampf gegen Linkverkäufer geht weiter

In den vergangenen Tagen haben verschiedene Internetauftritte berichtet, dass auch Sie ihren Pagerank verloren haben. Betroffen waren auffällig viele Blogs. Im Schussfeld stehen derzeit anscheinend vor allem gekaufte Blog-Beiträge.

18. November 2007 | Weiterlesen »

E-Commerce: Vorfreude auf Weihnachten?

Eine aktuelle Studie sagt für 2007 eine starke Saison für Weihnachtseinkäufe voraus. Der Einkaufszyklus soll erheblich länger sein als in der Vergangenheit. Für Online-Shops beginnt das Wettrüsten also bereits im Hochsommer.

18. November 2007 | Weiterlesen »

Die häufigsten Fehler bei Suchmaschinen Werbung

Suchmaschinen Werbung ist der schnellste Weg, um kurzfristig bei Google auf der ersten Seite zu stehen. Wie bei den eigentlichen Suchergebnissen erreicht man die Zielgruppe über Suchmaschinen Werbung meist ohne Streuverlust und in der Sekunde, wo Interesse besteht. Allzu oft wird aber unnütz Geld verschleudert, weil Fehler gemacht werden.

16. November 2007 | Weiterlesen »

Worauf Sie bei Suchmaschinen Werbung achten sollten

Die meisten Firmen machen heute Suchmaschinen Werbung. Doch wie im ersten Teil des Artikels gezeigt wurde, begehen dabei viele Fehler, welche teuer zu stehen kommen können. Im zweiten Teil erfahren Sie einige Tipps, worüber Sie bei Suchmaschinen Werbung achten sollten.

16. November 2007 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.