Suchmaschinen Marketing

Meldungen über den Eintrag bei Suchmaschinen, die Bedeutung der Suchmaschinen und der richtige Umgang damit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit wir Sie über Erfahrungen und Erkenntnisse zur Gewinnung neuer Kunden und zur Sicherstellung des Erfolgs eines Internetauftritts auf dem laufenden halten können. Hier erhalten Sie weitere Informationen über Suchmaschinen-Marketing. Wie Sie über Suchmaschinen gezielt neue Kunden gewinnen können, lesen Sie hier!

Bookmarken:
  • Print
  • email
  • RSS
  • PDF
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Facebook

Adwords Keyword-Analyse Tool: Feedback zum Qualitätsfaktor, höhere Preise

Google hat auf die Wünsche vieler Kunden gehört und gibt neu ein besseres Feedback über den Qualitätsfaktor. Dazu wird bei jedem Keyword eine Lupe angezeigt, über welche man das Adwords Keyword-Analyse Tool aufrufen kann. Es mag Zufall sein, aber bei einzelnen Kunden, welche ihre Adwords-Konten selber betreuen, wurde auch der Klickpreis angehoben, da der Qualitätsfaktor Google’s Ansprüchen nicht genügt.

27. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Warum man auch für die eigene Marke Suchmaschinen Werbung benötigt

Eine Studie in den USA zeigte auf, dass auch bekannte Markennamen wie Honda davon profitieren, wenn Sie möglichst aktiv Suchmaschinen Marketing betreiben.

26. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Auch deutsche Linkverkäufer verlieren ihren Pagerank!

Google hat seine Drohung wahr gemacht und auch im deutschen Sprachraum den Pagerank vieler Internetauftritte herabgesetzt, welche mit Textlinks handeln. Der Kampf gegen die Linkverkäufer geht in eine nächste Runde!

25. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Internet-Marketing: Luxusmarken nutzen Online-Potential nicht

Das Internet ist für Liebhaber von Luxusmarken gemäss einer aktuellen Studie in Deutschland das wichtigste Informationsmedium für den Kauf exklusiver und hochwertiger Waren. Trotzdem werden nur 0,2 Prozent der Werbeausgaben dafür ausgegeben!

24. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Internet Marketingbudget: Google erhält in der Schweiz den grössten Teil

Google verdient in der Schweiz rund 47,5 Millionen Franken und beherrscht damit den Werbemarkt bei Suchmaschinen. Kein Wunder bei dem überwältigenden Marktanteil.

23. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Google unterstützt Bindestrich und Unterstrich

Bisher wurde nur der Bindestrich (-) bei Google als zulässiges Trennzeichen anerkannt. Beim oft in Domains oder Dateinamen verwendeten Unterstrich (_) wurde die Keywords zu einem Wort zusammengezogen. Google ist daran, dies zu ändern. Unsere Test zeigen aber, dass es sich bisher nur um eine Absichtserklärung handelt.

19. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Die grössten Fehler im Suchmaschinen Marketing

An seinem Vortrag am Online & Dialog Marketing Forum in Zürich hat Ömer Atiker von Click Effect die grössten Fehler im Suchmaschinen-Marketing dargelegt und wie man diese vermeiden kann.

18. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Die grössten Fehler im Suchmaschinen Marketing 2

An seinem Vortrag am Online & Dialog Marketing Forum in Zürich hat Ömer Atiker von Click Effect die grössten Fehler im Suchmaschinen-Marketing dargelegt und wie man diese vermeiden kann. Hier die Fortsetzung des Artikels

18. Oktober 2007 | Weiterlesen »

61 Milliarden Suchanfragen: Google weltweit mit höchstem Marktanteil

Alleine im August haben weltweit 750 Millionen Menschen insgesamt 61 Milliarden Suchanfragen gemacht. Meistens geht es darum, Produkte, Nachrichten oder auch Personen zu finden. Den grössten Marktanteil hat Google.

18. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Eine Top-Position bei Google reicht nicht!

Wer es einmal nach ganz oben in den Google-Index geschafft hat, darf nicht glauben, er könne sich nun in der Sonne entspannen und das Geld würde ihm nun einfach nur noch nachgeworfen. Ist der Besucher nicht innerhalb von 8 Sekunden davon überzeugt, dass er auf der richtigen Seite ist, klickt er auf das nächste Angebot.

17. Oktober 2007 | Weiterlesen »

Suchmaschinenmarketing Agentur © Copyright 1997-2014 by Worldsites GmbH.
Kontakt | Impressum / Rechtliche Hinweise | Presse
Wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, müssen diese Sie finden: Neue Kunden über das Internet.