Suisse Emex 2012: Gratis-Tickets für hochkarätige Vorträge

Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Suisse Emex 2012 in Zürich. Profitieren Sie von den kostenlosen Fachvorträgen und Beratungen von Google, der Post und über 360 nationalen und internationalen Ausstellern aus dem Marketing-Bereich. Informieren Sie sich über aktuelle Trends und Best Practices im Online-Marketing, Direkt-Marketing, Social Media, Eventmarketing und Usability.

>> AKTUELL: Gratis-Tickets zur SuisseEMEX 2015!

Suisse Emex – grösste Schweizer Fachmesse für Marketing.

Die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing und Events gibt erneut einen Überblick über eine 360° vernetzte Marketingwelt. Die rund 13‘000 Besucher erwarten folgende Highlights:

  • Top Keynotes und Impulsreferate (unter anderem von Google und XING)
  • Kostenlose Mailing-Analysen durch die Experten der Schweizerischen Post
  • Themenparks mit integrierten Foren und Expertenschulungen
  • Hosted Buyer Programm für Seminar- und Eventplaner
  • Networking Events und Kommunikation

Gespräche mit und über Google

Zu den über 360 Ausstellern aus dem In- und Ausland gehören unter anderen die Schweizerische Post und Google Switzerland GmbH. So können Sie direkt mit Google ins Gespräch kommen. Und am gemeinsamen Stand der Worldsites GmbH mit der TRANSLATION-PROBST AG (beim Online Forum in der Halle 4) können Sie unsere Experten in einem persönlichen Beratungsgespräch über Top-Positionen bei Google, die Usability Ihrer Website oder Hilfe beim Einrichten Ihres Google Analytics Kontos ausfragen.

Top-Positionen bei Google

Beim gemeinsamen Vortrag von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen und TRANSLATION-PROBST-Geschäftsführer Roman Probst (Donnerstag, 23. August 2012, 16 Uhr) erfahren Sie, dass ein guter Marketingtext nicht nur Kunden, sondern auch Suchmaschinen überzeugt und Ihre Website bei Google & Co in die Top-Positionen katapultieren kann. Die beiden Fachreferenten zeigen Ihnen auf,

  • wie eine einheitliche Terminologie Kunden und Google überzeugt,
  • wie Sie Ihre Corporate Language auf die Kundensprache ausrichten, und
  • welche Qualitätskriterien gelten und wie Sie auch im Ausland gefunden werden.

Neukunden gewinnen in Exportmärkten

Bereits am zweiten Messetag (Mittwoch, 22. August 2012, 17 Uhr) zeigt Ihnen Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen,

  • dass Google in gewissen Ländern kaum von Bedeutung ist,
  • wie Sie das Suchverhalten und die Vorlieben der Kunden in Ihren Exportmärkten erkennen,
  • wie Sie Zielseiten auf lokale Vorlieben ausrichten,
  • wie Sie potenzielle Kunden gezielt ansprechen und
  • wie Sie Ihren Exportumsatz messbar steigern.

Gratistickets bestellen

Bestellen Sie jetzt Gratistickets für die Suisse Emex 2012 und die hochkarätigen Fachvorträge und Beratungen von Google, der Post und über 360 nationalen und internationalen Ausstellern aus dem Marketing-Bereich. Geben Sie auf dem Ticket-Portal einfach unseren Ticket-Code ein: EX12757825

Beat Z'graggenKontaktieren Sie Beat Z'graggen, Online Marketing-Experte der ersten Stunde. Er ist seit 32 Jahren im Marketing tätig, die Hälfte davon im Online-Marketing.

+41 (0)41 799 80 99

Weitere Artikel von Beat Z'graggen

25. Juni 2012 | Weiterlesen »

4 Kommentare

    Ihr Kommentar